Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Argh, diese Bafögspasten haben mein Bafög um 80€ rutnergekürzt -.-
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWieso das?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMModesuende 2: abrasierte Augenbrauen (ganz)…und dann auch nicht mal nachgezeichnet… Gruselig…Fashion, y u no lav me today
Und Peter, ich bin doch over the top :haha:
Bin da eben empfindlich, tzoe--
ArdorWieso das?
Keine Ahnung, ich warte nocha uf den Bescheid. Vielleicht weil mein Bruder jetzt BuFdi macht und Geld verdient. Soll er mich auch unterstützen, der Homo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jo Nico, beweg deinen Arsch am 12. Janaur ma nach Renchen und bringn Skarrgi mit.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was ist da? und wo ist renchen? :haha:
Da ist das Maersung – Skepsis – Among the Swarm-Konzert, bei dem du auf fb auf Vielleicht geklickt hast^^
Irgendwo in Südbaden, keine Ahnung wie weit das von euch ist :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/achso. 😀 insgesamt 4 stunden oder so…geht ja noch lange bis dahin 😀
dentarthurdentKeine Ahnung, ich warte nocha uf den Bescheid. Vielleicht weil mein Bruder jetzt BuFdi macht und Geld verdient. Soll er mich auch unterstützen, der Homo.
Der Arsch.
Ich warte ja sogar noch auf die Zahlung. Wird sicher erst im Januar was.. 🙁--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentJo Nico, beweg deinen Arsch am 12. Janaur ma nach Renchen und bringn Skarrgi mit.
nen DE Alkoholocaust? Schonwieder?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nix los hier?
--
Sieht net so aus, ist irgendwie langweilig heute Abend
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.