Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Wer soll dir denn noch was Neues zeigen können? 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDann fang mal an, es ist supi :haha:
--
Ich liebe euch alle für die letzten Seiten. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo Tom, ich habs jetzt glaub umgestellt, auf Facebook. Steig da aber ehrlich gesagt grad nicht so ganz durch. Bier und so. Ists jetzt wieder auf privat? Das meiste war btw auf „friend of a friend“ gestellt, was du ja immer warst. Also auch nicht komplett öffentlich.
Ich seh immernoch exakt dasselbe wie vorher..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMuss ich morgen nochmal alles abchecken. Gerade zu stressig. Außer Schule ist ja glaub eh nichts privates angegeben. Mir ists eigentlich auch egal wer meine Posts sieht. Familie stimmt eh nicht.
Fotos sind o0hne richtigen Namen ja auch relativ Wayne
Dacht ich mir fast, dass die nich stimmt^^
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;2281056′]Ich hab auf tumblr noch absolut gar nichts gemacht, außer mich anzumelden..
Ich hatte vor ein paar Wochen bei dem Versuch, eine neue Unterseite mit anderem Layout zu erstellen, meine gesamten Einträge gelöscht (waren nicht viel, 15Stück vielleicht, aber trotzdem…). Da das mit dem neuen Layout dann trotzdem nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte und meine HTML-Kenntnisse nicht der Rede wert sind, hab ich ein bisschen die Motivation verloren und mein Account schwebt jetzt als Karteileiche bei tumblr und wordpress….
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kennt das jemand ? finds einfach nur lustig 😆
http://www.youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Ich hätt ja heut übel Bock auf Kreator un Morbid Angel…
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.