Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Und deshalb mach ich jetzt mal den Tisch hier kaputt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Morgen werden Converge und ich HH zerstören. Ardor, du niedlicher Masterblaster, warst du schon auf der Tour?
Wenn ja: Haben „Storm of light“ Collapse gespielt? Weil wenn ja: muss ich mir Pampers mitnehmen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Guck mal in meine Signatur, du Lump
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh man, kannst du denn gar nichts. Dann komm morgen wenigstens nach HH. Wir beiden Süßen werden APOcalypse einleiten
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ne du, morgen Probe. Sorry honeybunny ♥
--
Musiksammlung RYM🙁 Wenigstens habe ich dich gefragt. Du weißt schon das sie nach HH die Tour abbrechen werden, weil es nach uns nichts besseres geben kann, hm?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich hoffe, es gibt noch karten. Muss mir nachher/morgen erstmal eine holen..
--
Musiksammlung RYMArdorIch hoffe, es gibt noch karten. Muss mir nachher/morgen erstmal eine holen..
Also wenn du CDs willst: Katatonia sind da schon alle weg. Alcest haben die „Souvernirs aber als grünes Vinyl da.
Ne, für Tonträger hab ich kein Geld momentan..
--
Musiksammlung RYMPlätzcheesse!
--
Musiksammlung RYMwarum sind neue simponsfolgen(seit ca 9 oder 10 staffeln)zu 98% öde bis scheisse aber south park hält seine qualität?
http://www.youtube.com/watch?v=R6lVB8ZTJzs
ich wär gestern abend fast am sofa gestorben:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.