Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,005)
  • Autor
    Beiträge
  • #6748383  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Du warst auf Magdeburg? Neue Szenedroge?

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6748385  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ne. Sie kommt ursprünglich aus MD glaub ich.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6748387  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Barney666Du warst auf Magdeburg? Neue Szenedroge?

    Erinnert mich an den Franken bei mir im Studium. „Ja, war am Wochenende zuhause, bin erst gestern wieder auf Leipzig gefahren“. „Muss noch auf aldi nachher“. Krieg ich so Hass.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6748389  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Für nen Praktikanten auf der gleichen Station, auf der ich gearbeitet habe, war alles immer „ur“. Urkomisch, ursuper, uranstrengend, urblablabla. Das war auch nervig.

    --

    Halt dein Maul
    #6748391  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    ArdorNe. Sie kommt ursprünglich aus MD glaub ich.

    Ardorstudiert sie nicht in Braunschweig, ? :>

    Exactamente.

    In Sachsen-Anhalt ist man schon einiges an Feiertagen gewöhnt. Mehr gibt es glaub ich nur noch in Bayern.

    #6748393  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Verdammt, ich hasse mein Gehirn…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6748395  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Wenn es dich beruhigt, meins ist nicht besser. Mein Gesichts- Namens- und Geburtstagsgedächtnis ist so erbärmlich, dass ich mir bei einem weniger verständnisvollen Umfeld sicher schon längst sämtliche sozialen Kontakte verspielt hätte.

    #6748397  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineVerdammt, ich hasse mein Gehirn…

    ohne dein gehirn könntest du gar nicht hassen, also ist dein gehirn etwas ganz tolles 🙂 … komm, lass uns zusammen hassen !!

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6748399  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mors lucisWenn es dich beruhigt, meins ist nicht besser. Mein Gesichts- Namens- und Geburtstagsgedächtnis ist so erbärmlich, dass ich mir bei einem weniger verständnisvollen Umfeld sicher schon längst sämtliche sozialen Kontakte verspielt hätte.

    Ach, question d’habitude, glaube nicht, dass man dir ein schlechtes Gedächtnis nachtragen würde, schon gar nicht als Studentin/Studierende/wie es sonst gerade politisch korrekt heißt…

    Dubbyohne dein gehirn könntest du gar nicht hassen, also ist dein gehirn etwas ganz tolles 🙂 … komm, lass uns zusammen hassen !!

    Verwirr mich nicht mit Philosophie!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6748401  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    NovocaineStudentin/Studierende/wie es sonst gerade politisch korrekt heißt…

    Ich hasse diese Formulierung und ähnliche korinthenkackerisch feministische Anreden a la „Sehr geehrte Oberstudienratsvorsitzenden und Oberstudienratsvorsitzenderinnen!“
    Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll alle pauschal mit Student bzw. einer und sinnigerweise der einfacheren Form anzureden. Dieser ganze Genderwahn zerhackstückt doch sämtliche Texte.

    #6748403  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mors lucisIch hasse diese Formulierung und ähnliche korinthenkackerisch feministische Anreden a la „Sehr geehrte Oberstudienratsvorsitzenden und Oberstudienratsvorsitzenderinnen!“
    Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll alle pauschal mit Student bzw. einer und sinnigerweise der einfacheren Form anzureden. Dieser ganze Genderwahn zerhackstückt doch sämtliche Texte.

    Gut, sehr gut… *Hände reib*

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6748405  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    warum endet Cuba Libre bei mir immer in Gedächtnisverlust? Warum?!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6748407  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ich will Schokolade.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6748409  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineIch will Schokolade.

    tja, das leben ist kein ponyhof. abgesehen von nutella hab ich auch kein zeug im haus … gleich mal was besorgen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6748411  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich hab gerade gefühlt zwei Kilo viel zu süße Weintrauben gekauft. Also wenn irgendwo Bedarf besteht… 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.