Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel
Mors, freunde dich mit ihr an, schnell! Sie sieht putzig aus und mag Serj.Ich bin während den Probenwochenenden/Chorfahrten einige Male mit ihr ins Gespräch gekommen, war wie gesagt immer sehr angenehm. Nur was Serj Tankian angeht, haben wir keine gemeinsame Schnittmenge fürchte ich *duck*
Bewirf sie bei der nächsten Probe mit einem Pokéball.
Das wird wie gesagt nicht möglich sein. Aber vielleicht taucht sie irgendwann beim Stammtisch oder spätestens beim Abschlusskonzert wieder auf 🙂 Bis dahin sollte ich vielleicht für einen Meisterball sparen, vorsichtshalber :haha: Welches Pokemon würdest du mir zum Tausch anbieten?
Highlights von metal-hammer.deHa, im Vergleich schmeckt das Fosters jetzt wie Leitungswasser^^
mors lucisIch bin während den Probenwochenenden/Chorfahrten einige Male mit ihr ins Gespräch gekommen, war wie gesagt immer sehr angenehm. Nur was Serj Tankian angeht, haben wir keine gemeinsame Schnittmenge fürchte ich *duck*
Ist genehmigt. Ich glaube wir beide haben generell sehr verschiedene Geschmäcker. Aber der Serj ist auch so ein toller Kerl.
mors lucis
Das wird wie gesagt nicht möglich sein. Aber vielleicht taucht sie irgendwann beim Stammtisch oder spätestens beim Abschlusskonzert wieder auf 🙂 Bis dahin sollte ich vielleicht für einen Meisterball sparen, vorsichtshalber :haha: Welches Pokemon würdest du mir zum Tausch anbieten?Ach, du möchtest direkt dealen. Ich hätte eine Ente anzubieten, die Lauch schwingt. Na, wie klingt das?
Koi No Yokan:
The sense one can have upon first meeting a person that the two of you are going to fall in love. Differs from “love at first sight” as it does not imply that the feeling of love exists, only the knowledge that a future love is inevitable.
PogopuschelKoi No Yokan:
The sense one can have upon first meeting a person that the two of you are going to fall in love. Differs from “love at first sight” as it does not imply that the feeling of love exists, only the knowledge that a future love is inevitable.Sorry, Puschel, dass ich jetzt die Romantik durchbreche, aber:
WARUM ZEIGT MIR GOOGLE NUR EINE ERROR-QUEUE-SEITE BEI JEDEM SUCHBEGRIFF AN ??! !!!!111einseinselfgnaaaaaah normalerweise geh ich jetzt erst Pennen… egal Hammer of Doom! bis Sonntag ihr lieben <3 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrgedit: Und ja ich fahr auch auf Bern 😛
NACH! NACH! NACH! NACH!
PogopuschelSchweineöhrchen.
Arschgesicht.
PogopuschelHa, im Vergleich schmeckt das Fosters jetzt wie Leitungswasser^^
Fosters schmeckt IMMER nach Wasser.
Achja: Das gerade ist mein erster Bierschiss seit Ewigkeiten. Hurra!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFuck. Klopapier alle.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmors lucisSorry, Puschel, dass ich jetzt die Romantik durchbreche, aber:
WARUM ZEIGT MIR GOOGLE NUR EINE ERROR-QUEUE-SEITE BEI JEDEM SUCHBEGRIFF AN ??! !!!!111einseinselfWeil ich gerade dabei bin, das Internet zu löschen. Genießt es lieber nochmal.
Ich habe die Erklärung dazu auch nur auf sehr dubiosen Seiten gefunden. Allerdings gab es bei mir keine Fehlermeldungen.Ardor
Fosters schmeckt IMMER nach Wasser.Das hat aber gedauert… ich dachte, das würde direkt die erste Reaktion sein.
Irgendein Thread hier, der eine spontan-depressive Laune mit irgendwas lustigem aufheitern kann?
Motorbreath89Irgendein Thread hier, der eine spontan-depressive Laune mit irgendwas lustigem aufheitern kann?
Der Funsammelthrad?
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSeyd Gegrüßt!
--
Xere0XaosSeyd Gegrüßt!
Rittersmann gefrühstückt, oder was ist da los?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.