Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Klingt nett. Wirsind nur nach Haitabu gefahren.
Wusstet ihr, dass ihr bei 664g Leerdammer 64 Cent für Löcher ausgebt? Schweinerei!
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ArdorIch möchte übrigens anmerken, dass ich morgen aufgrund des Putz- und Bettages frei habe, ihr Käsefüßler
Ich hasse meine Uni.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoFies. Ich habe aber auch nur 5 Stunden höhö. Und danach wird das Knusperhäuschen fertig gebaut, mit… warte, es kommt gleich… meiner Freundin 😆
--
MrPsychoIch hasse meine Uni.
Naja, ist ja sachsenweit. und ich glaube, Sachsen ist auch wirklich das einzige freie Land morgen. \o/
Aber wie gesagt. Der Tag geht komplett fürs Putzen drauf. Hab also nicht viel davon. 🙁NikFies. Ich habe aber auch nur 5 Stunden höhö. Und danach wird das Knusperhäuschen fertig gebaut, mit… warte, es kommt gleich… meiner Freundin 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOooops i did it again! :3
--
Da tun sich mir neben (noch anhaltenden) Studiengebühren immer mehr Nachteile des Freistaats auf…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoDa tun sich mir neben (noch anhaltenden) Studiengebühren immer mehr Nachteile des Freistaats auf…
Hinzu kommt, dass Leipzig total schön ist. Wenn man nicht gerade in Grünau wohnt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHinzu kommt, dass Leipzig total schön ist. Wenn man nicht gerade in Grünau wohnt.
Naja ok, um Großstädte reiß ich mich als zünftiger Bursch vom Land eh nicht so groß, seit ich mal in London war.^^
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNaja, London ist auch nochmal ne ganz andere Dimension. In leipzig haste 500k und nicht 7M. Ist schon ein unterschied. Und die Innenstadt meide ich auch wenn es sich einrichten lässt. Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
--
Musiksammlung RYMLeipzig ist uebrigens wunderschoen, war da schon ein paar Maelchen.
Und in meinem Kopf habe ich die erste Idee und hoffe mal dass ich sie umsetzen kann 🙂--
ArdorNaja, London ist auch nochmal ne ganz andere Dimension. In leipzig haste 500k und nicht 7M. Ist schon ein unterschied. Und die Innenstadt meide ich auch wenn es sich einrichten lässt. Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
Ich denke einfach seitdem beim Begriff „Stadt“ an dieses hetzerische, enge und von Menschen überfüllte London – bin da meist immer mit nem konstanten Alarmpegel rumgerannt, stell mir es schwer vor, an so nem Ort mal zur Ruhe zu kommen. Aber in kleineren Städten ist das natürlich halb so wild, da haste schon recht.
Zur Frage: Jura in Regensburg.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNikLeipzig ist uebrigens wunderschoen, war da schon ein paar Maelchen.
Und in meinem Kopf habe ich die erste Idee und hoffe mal dass ich sie umsetzen kann 🙂Wie gesagt, hier gibts auch 2-3 richtig fürchterliche ecken. Aber selbst die würden in vielen Städten noch zum Schöneren gehören wie ich finde. (: Und wer einmal mit dem Boot auf dem Kanal durch Plagwitz gefahren ist, will eigentlich gar nicht mehr weg. Höchstens nach Hamburg.
MrPsychoIch denke einfach seitdem beim Begriff „Stadt“ an dieses hetzerische, enge und von Menschen überfüllte London – bin da meist immer mit nem konstanten Alarmpegel rumgerannt, stell mir es schwer vor, an so nem Ort mal zur Ruhe zu kommen. Aber in kleineren Städten ist das natürlich halb so wild, da haste schon recht.
Zur Frage: Jura in Regensburg.Ja, das ist hier in der direkten Innenstadt nicht anders. Mag ich auch nicht, der reinste Konsumtempel. Aber zu, Hosenkaufen oder Sachen im Studentenwerk erledigen muss man halt dennoch hin. Oder falls man zum Bahnhof will. ^^ Sobald man aber nur ein paar Minuten aus der Innenstadt rauskommt.. 🙂 Plagwitz, Clara-Zetkin-Park, die Leipziger Aue.. (: Und ein bisschen weiter draußen hat man halt noch die Leipziger Seenlandschaft. Überhaupt hat man in Leipzig auch viele kleinere und größere Parkanlagen und Wald und shit. ♥
Jura hättest du auch hier studieren können.--
Musiksammlung RYMhttp://just-rock-it.tumblr.com/post/36162210567/in-what-fucking-situation-do-you-ever-need-this
Oh Gott… 😆
--
Musiksammlung RYMLeipzig ist ein genauso Nazi verseuchtes Drecksnest wie alle anderen deutschen Städte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaihr seid doof
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.