Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
mor*gähn*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBoah „Imperium“ von Machine Head tritt nach all den Jahren immernoch tierisch in die Eier!
--
MurdererBoah „Imperium“ von Machine Head tritt nach all den Jahren immernoch tierisch in die Eier!
Sollen wir das mit Imperium klären?
^^
--
Hab jetz mal das Kleingeldfach meiner Geldbörse geklebt, hoffe das hält ne Weile.
--
Boah, ist das langweilig hier im Kuhkaff. Werd wohl spontan 2 Tage früher ibk fahren und dort auch endlich mal den Jahressampler hochladen…
BÄM!
http://www.youtube.com/watch?v=CDXmho3g8-A--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Määh, nächste Hausübung steht ins Haus und mal wieder kein Plan von der Materie 🙁
*weitermach*
Anlage hat mal wieder n Schuss. Spielt Songs entweder nur zu 2/3 oder springt nach dem Ende eines Songs wieder in die Mitte desselbigen 😮
Zu viele beschädigte Flashzellen/Schreibvorgänge? 😐
(ich hab meinen MP3-Player an den USB-Eingang angeschlossen, so wie ich es eigentlich fast immer mache, denn das CD-Laufwerk klingt äußerst (selbst)zerstörerisch beim Abspielen von CDs… )Jo. Besser schreiben, wie toll die Welt ist, was für ein abartig kranker Absturz Silvester wird und wieso hier nicht mehr rumgedünnschisst wird, um das Weihnachtssofa ersetzen zu können.
Ich fahr dann mal in die große Metropole des rot-weiß-roten Westens, bis am Abend.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Erinnert mich an den einen Beitrag in der FB-MHFgruppe
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu!
--
She´s got The JackSaufalarm!
Nicht. Heute Abend mit ner Freundin den Hobbit kucken. Bin ja mal arg gespannt…hab ja eigentlich beschlossen da kein Geld für auszugeben, aber drauf geschissen. Hoffe zumindest für 3 Stunden gut unterhalten zu werden.
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.