Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Hati

csb

ne, aber mal im Ernst, warum schreibst du das so, als ob du mich für einen Varg-Fan hältst und dich zurückhalten müsstest? 😉
    Schmöker im Varg-Thread, wenn du über den Forenkonsens Bescheid wissen willst^^

@Barney666: Argh, dass mein Nickname über SOLCHE Umwege doch noch was mit Clowns zutun hat… mir wird gerade übel…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6773897  | PERMALINK

Barney

Er ist halt ein Clown und hat auch den Mut es zu zeigen. Sollte dir eigentlich imponieren. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6773899  | PERMALINK

Hati

Barney666Er ist halt ein Clown und hat auch den Mut es zu zeigen. Sollte dir eigentlich imponieren. :haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6773901  | PERMALINK

h0az

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773903  | PERMALINK

Doodlemoon

Hatine, aber mal im Ernst, warum schreibst du das so, als ob du mich für einen Varg-Fan hältst und dich zurückhalten müsstest? 😉

Ich schreibe das so, wie jemand es tun sollte, wenn er von einer Band so gut wie nichts weiß und kennt.
    Ich kenne von Varg zwei Lieder, nicht mal beim Namen, ein ganzes Album habe ich nie gehört. Ich maße mir nicht an, irgendwas zu bewerten, was ich nicht kenne. Nicht mehr, nicht weniger. 🙂

Mit dir hat das wenig zu tun. Wenn du dir AskingAlexander als Nickname machst, oder meinetwegen ILuvOliSykes69 dann ist mir das scheißegal, meine Meinung zu entsprechenden Bands kriegst du trotzdem voll vor den Latz. :haha:

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773905  | PERMALINK

Barney

Hati

Besde Vorlage. :DDD

--

Halt dein Maul
    #6773907  | PERMALINK

Hati

Ich wusste dieses Zitat kann auf Dauer nicht gutgehen… Mein neuer Avatar soll endlich fertigwerden, dann gibt es einen schminkfesten Relaunch…
    Deiner ist btw auch schon outdatet, nich?

--

#6773909  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich hab bei Barney666 bis eben in der Signatur Angelhut gelesen.
    Ich dachte mir nur, was zum Henker das für ein verwunderlicher Humor ist der mitten in so einem Text einen Angelhut unterbringt, mir ist eben erst aufgefallen dass da angelhnut steht. Ernsthaft, mein Gehirn ist dumm.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773911  | PERMALINK

Barney

HatiIch wusste dieses Zitat kann auf Dauer nicht gutgehen… Mein neuer Avatar soll endlich fertigwerden, dann gibt es einen schminkfesten Relaunch…
    Deiner ist btw auch schon outdatet, nich?

Ja schon, muss mal sehen was es neues gibt. Aber zur Zeit ist auhc kein wirklich wichtiges Ereigniss, das nach meinen Paintkünsten verlangt. Zur Darts WM hätte ich eigentlich noch eins machen können. Mist.

DoodlemoonIch hab bei Barney666 bis eben in der Signatur Angelhut gelesen.
    Ich dachte mir nur, was zum Henker das für ein verwunderlicher Humor ist der mitten in so einem Text einen Angelhut unterbringt, mir ist eben erst aufgefallen dass da angelhnut steht. Ernsthaft, mein Gehirn ist dumm.

Oh Gott, bestes. :haha: Grandios. 😆 😆

--

Halt dein Maul
    #6773913  | PERMALINK

Hati

Vlt kombinierst du das und shopst dir einen Angelhut in den Avatar? 😉

--

#6773915  | PERMALINK

Barney

Ich glaub da setz ich mich Morgen mal ran. Hab jetzt echt keine Lust auf spielereien mit Paint. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6773917  | PERMALINK

Hati

Wieso ich immer nur nachts den Drang verspüre Soundtracks von alten Games zu hören? Und das, obwohl ich das dazugehörige Spiel noch nie gespielt habe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0

--

#6773919  | PERMALINK

Barney

Weil die Soundtracks einfach immens geil sind. Fakt. :haha: Geht mir auch ab und zu so.

Hab als Übergangslösung mal so ein scary Bild mit der Laptopkamera gemacht. Ist ganz okay.

--

Halt dein Maul
    #6773921  | PERMALINK

Doodlemoon

HatiWieso ich immer nur nachts den Drang verspüre Soundtracks von alten Games zu hören? Und das, obwohl ich das dazugehörige Spiel noch nie gespielt habe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0

Herrjeh, zeichen dass es für mich Zeit ist, ins Bett zu gehen.
    Viel Spaß mit eueren Angelhüten, Amigasoundtracks und Vargschminke.
    Bis später oder so! 🙂

P.S.: What the fuck, Barney, dein Bild ist direkt aus dem siebten Kreis der Hölle geschlüpft. Angst.
    P.P.S.: Junge, hast du deine Signatur geändert oder geht mein Gehirn jetzt endgültig Amok?

--

#6773923  | PERMALINK

Hati

Barney666Hab als Übergangslösung mal so ein scary Bild mit der Laptopkamera gemacht. Ist ganz okay.

Bist du der da vorne oder das gruselige Gesicht im Hintergrund?

Ohmann, seit Neujahr wache ich um Zeiten auf, in denen Leute normalerweise von der Arbeit/Schule kommen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.