Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #6773865  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wahrscheinlich bin ich nicht oft genug aktiv, aber Doodlemoon ist mir mit seinen 3000+ Posts noch nie wirklich aufgefallen. Whatever, Hauptsache mehr Aktivität und so, yay

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6773867  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Ich war die zweite Hälfte von 2012 ziemlich inaktiv.
    Und bis zum Post 1.500 geisterte ich auch als Rabenschrei rum.
    Hab den Namen dann wegen Verwirrung mit der Userin Rabengeschrei ändern lassen, würde mir bis heute wünschen, dass ich mir dafür etwas mehr Zeit gelassen hätte. Doodelmoon, ich mein…

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773869  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Gott, ich bin bald zwei Jahre hier? Zeit, wo bist du geblieben?

    --

    Halt dein Maul
    #6773871  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich mach mich jetzt auch mal für ein paar stunden inaktiv –> Bett.

    Man riecht sich, Jungs, Mädels und Clowns :3

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773873  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Wenn ich Morgen um Zehn wach und fit sein will sollte ich auch demnächst mal übers schlafen nachdenken. Aber will ich noch niicht. Hihi.

    Achja, gute Nacht du Strolch.

    --

    Halt dein Maul
    #6773875  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Wiederschau’n, reingehau’n!

    Muhi. Jetzt können wir über h0az lästern, tihihi.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773877  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    DoodlemoonDoodelmoon, ich mein…

    Not sure if Doodle stands for „kritzeln/zeichnen“ or English version of German word „Dudel“?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6773879  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Barney666Gott, ich bin bald zwei Jahre hier? Zeit, wo bist du geblieben?

    So in etwa das Gleiche hab ich auch beim Lesen der vorigen Beiträge gedacht gehabt.

    Jedenfalls, mach mich auch mal so langsam ausm Staub. N8 alle miteinander. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6773881  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Doodle=Dödel=Penis. Doodlemoon steht demnach einfach für den Schniepel vom Mond.

    --

    Halt dein Maul
    #6773883  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    totaldesaster_84So in etwa das Gleiche hab ich auch beim Lesen der vorigen Beiträge gedacht gehabt.

    Jedenfalls, mach mich auch mal so langsam ausm Staub. N8 alle miteinander. 😉

    Auch hier ein gute Nacht.

    --

    Halt dein Maul
    #6773885  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    HatiNot sure if Doodle stands for „kritzeln/zeichnen“ or English version of German word „Dudel“?

    First. I had nothing in mind how to call the account, so I just put something up. I had drawn some stuff on paper in front of me, of which one was a badly drawn moon, so one came to the other and bam, there it was. I hate the name and I wish I had chosen anything, but not this. Whatever. I’d probably not be happy with the name I had chosen back then now, so it doesn’t really matter.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773887  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    DoodlemoonFirst. I had nothing in mind how to call the account, so I just put something up. I had drawn some stuff on paper in front of me, of which one was a badly drawn moon, so one came to the other and bam, there it was. I hate the name and I wish I had chosen anything, but not this. Whatever. I’d probably not be happy with the name I had chosen back then now, so it doesn’t really matter.

    Ach, mach es so wie ich und gib dem Namen durch deine Existenz einfach eine neue Bedeutung.
    Ich meine, hallo, ich heiße genauso wie ein Varg-Member, whatthefuck…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6773889  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    DoodlemoonMuhi. Jetzt können wir über h0az lästern, tihihi.

    Lästern ist toll. Hier mein Atzen-Kondom-Wookiebild als Steilvorlage.

    Schlafen gehen ist doof, aber Zähne geputzt und TV angemacht hab ich schonmal, vielleicht hau ich ja wirklich ab..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773891  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    HatiAch, mach es so wie ich und gib dem Namen durch deine Existenz einfach eine neue Bedeutung.
    Ich meine, hallo, ich heiße genauso wie ein Varg-Member, whatthefuck…

    Varg haben einen Hati?
    Auch cool.

    Habe mich nie groß mit Varg beschäftigt, die Textzeile „Schlachtet sie nieder wie Vieh“ hat mir gelangt, um relativ eindeutig festzulegen, dass ich Varg nicht brauche. Ist auch überhaupt nicht meine Musik. Weder instrumentell, noch von der Stimme her. Und auch nicht vom Anspruch. Ich rede mir gerne ein dass meine Musikauswahl irgendwie besonders, durchdacht oder in sonst irgendeiner Form elitär wäre und auf diese Kriterien passt Varg für mich nicht. Nicht, dass ich Varg beleidigen möchte oder so. Es gibt sicher Gründe warum sie Fans haben und die Leute die drauf stehen, haben sicher auch ihre Gründe.

    Ich habe mich allerdings auch überhaupt nicht näher mit den Nazi-Vorwürfen gegenüber der Band auseinandergesetzt, sollten an denen was dran sein, schmeckt das Varg-Brötchen natürlich gleich noch ganz anders, aber das ist sicher nicht Thema unseres heutigen Abends, schon gar nicht um kurz vor 2.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773893  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Party like Varg.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.