Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Pogopuschel

MurdererBei uns hier im Museum war ich zuletzt als kleiner Stift. Obwohl man sich das Mammutskelett mal wieder reinziehn könnte…

:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest. Besonders der zweite Satz. Scheiß auf die Geschichte dazu, das Mammut war immer ganz geil.

mors lucisSehr akkurat verwest, muss ich sagen. Sieht aus wie ne Holzschnitzerei. Sind die Haare auch noch original? :haha:

Quatsch, die hat sie/er sich erst kürzlich machen lassen. Das sieht man doch.

Highlights von metal-hammer.de
    #6774197  | PERMALINK

Peters Dick

was für eine ausstelleung war das? und vor allem: wo?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6774199  | PERMALINK

Nik

Mummifizierter Kopf eines Maorischädels, von James Cook damals angeblich für ne Unterhose ertauscht (musste ein wenig Lachen als ich das daneben gelesen habe)

--

#6774201  | PERMALINK

Buhmann

NikDas Ding fand ich krass:

Sieht mir nach Maori aus.

Museen sind schon klasse wenn denn anständiges Zeug ausgestellt wird.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6774203  | PERMALINK

Murderer

Pogopuschel:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest. Besonders der zweite Satz. Scheiß auf die Geschichte dazu, das Mammut war immer ganz geil.

Kultur my ass. :haha:

--

#6774205  | PERMALINK

Nik

Peter´s Dickwas für eine ausstelleung war das? und vor allem: wo?

Naturwissenschaftliches Museum Herne, Sonderausstellung Schädelkult.
    Leider durfte man nciht fotografieren, da Blitzlicht etc die Schädel schädigen könnte, und da (vor allem im Vodoobereich) sehr viel aus Privatsammlungen stammte
    http://www.schaedelkult.lwl.org/

--

#6774207  | PERMALINK

Nik

Besonders toll/ amüsant fand ich übrigens die Schrumpfköpfe, bzw das da einige zu doof zum lesen waren. Am Rand stand: auch Faultiere wurden als verzauberte Menschen betrachtet, und so oft zu Schrumpfköpfen verarbeitet.
    Daneben war dann son Faultierschrumpfkopf ausgestellt, bei dem zwei ältere Damen sich gewundert haben, wo es denn Schwarze mit langem goldenen Haar und so winzigen Köpfen gäbe :haha:

--

#6774209  | PERMALINK

h0az

Pogopuschel:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest.

Haha, dachte ich auch.
    @Converge-Meinung: Joa, schön zu hören. Absolut richtig erkannt.
    Also Murderer, nicht Popokuschel.

Jetzt erst mal Pizza mampfen und den unproduktivsten Tag seit langem feiern.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6774211  | PERMALINK

Pogopuschel

NikBesonders toll/ amüsant fand ich übrigens die Schrumpfköpfe, bzw das da einige zu doof zum lesen waren. Am Rand stand: auch Faultiere wurden als verzauberte Menschen betrachtet, und so oft zu Schrumpfköpfen verarbeitet.
    Daneben war dann son Faultierschrumpfkopf ausgestellt, bei dem zwei ältere Damen sich gewundert haben, wo es denn Schwarze mit langem goldenen Haar und so winzigen Köpfen gäbe :haha:

Haha, sehr gut. Ich hoffe du hast dann deine erfundenen Kenntnisse mitgeteilt.

#6774213  | PERMALINK

mors lucis

h0azH
    Jetzt erst mal Pizza mampfen und den unproduktivsten Tag seit langem feiern.

Schiebst mir n Stück rüber? Ich hab mal wieder Ebbe im Kühlschrank…
    😉

Ja, heut war Gammeln angesagt. An der Arbeit zu meiner Hausübung habe ich alles in meiner Macht stehende getan und kann erst nach Rücksprache mit dem Assistenten morgen oder Di. weiterarbeiten.
    Nicht mal einer der ganzen Mitbewohner ist da, mit dem ich mich in die Küche setzen oder ihm vllt, was zu mampfen abschwatzen könnte …

#6774215  | PERMALINK

Pogopuschel

mors lucisIch hab mal wieder Ebbe im Kühlschrank…

Ketchup dran und nei in‘ Ofen.

#6774217  | PERMALINK

Murderer

PogopuschelKetchup dran und nei in‘ Ofen.

😆

--

#6774219  | PERMALINK

Murderer

Ich räum mal den Schweinestall hier auf. Bis später. ^^

--

#6774221  | PERMALINK

Skarrg

http://www.youtube.com/watch?v=WybUZdMPvGE

<3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6774223  | PERMALINK

mors lucis

Hab dank der Gewürzvielfalt meiner Mitbewohner auch aus einer Dose Spätzle und einer Scheibe Wurst von vor Weihnachten noch was ordentliches zaubern können 🙂 Nur den kleinen Spritzer (angeblich Gewürz-) Ketchup hätt ich besser nicht drangemacht, jetzt hat das Essen einen süßlichen Touch :aah:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.