Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
MurdererBei uns hier im Museum war ich zuletzt als kleiner Stift. Obwohl man sich das Mammutskelett mal wieder reinziehn könnte…
:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest. Besonders der zweite Satz. Scheiß auf die Geschichte dazu, das Mammut war immer ganz geil.
mors lucisSehr akkurat verwest, muss ich sagen. Sieht aus wie ne Holzschnitzerei. Sind die Haare auch noch original? :haha:
Quatsch, die hat sie/er sich erst kürzlich machen lassen. Das sieht man doch.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
was für eine ausstelleung war das? und vor allem: wo?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mummifizierter Kopf eines Maorischädels, von James Cook damals angeblich für ne Unterhose ertauscht (musste ein wenig Lachen als ich das daneben gelesen habe)
--
Pogopuschel:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest. Besonders der zweite Satz. Scheiß auf die Geschichte dazu, das Mammut war immer ganz geil.
Kultur my ass. :haha:
--
Peter´s Dickwas für eine ausstelleung war das? und vor allem: wo?
Naturwissenschaftliches Museum Herne, Sonderausstellung Schädelkult.
Leider durfte man nciht fotografieren, da Blitzlicht etc die Schädel schädigen könnte, und da (vor allem im Vodoobereich) sehr viel aus Privatsammlungen stammte
http://www.schaedelkult.lwl.org/--
Besonders toll/ amüsant fand ich übrigens die Schrumpfköpfe, bzw das da einige zu doof zum lesen waren. Am Rand stand: auch Faultiere wurden als verzauberte Menschen betrachtet, und so oft zu Schrumpfköpfen verarbeitet.
Daneben war dann son Faultierschrumpfkopf ausgestellt, bei dem zwei ältere Damen sich gewundert haben, wo es denn Schwarze mit langem goldenen Haar und so winzigen Köpfen gäbe :haha:--
Pogopuschel:haha: Das klingt irgendwie genau danach, wie ich von dir denke, dass du Kultur betrachtest.
Haha, dachte ich auch.
@Converge-Meinung: Joa, schön zu hören. Absolut richtig erkannt.
Also Murderer, nicht Popokuschel.Jetzt erst mal Pizza mampfen und den unproduktivsten Tag seit langem feiern.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NikBesonders toll/ amüsant fand ich übrigens die Schrumpfköpfe, bzw das da einige zu doof zum lesen waren. Am Rand stand: auch Faultiere wurden als verzauberte Menschen betrachtet, und so oft zu Schrumpfköpfen verarbeitet.
Daneben war dann son Faultierschrumpfkopf ausgestellt, bei dem zwei ältere Damen sich gewundert haben, wo es denn Schwarze mit langem goldenen Haar und so winzigen Köpfen gäbe :haha:Haha, sehr gut. Ich hoffe du hast dann deine erfundenen Kenntnisse mitgeteilt.
h0azH
Jetzt erst mal Pizza mampfen und den unproduktivsten Tag seit langem feiern.Schiebst mir n Stück rüber? Ich hab mal wieder Ebbe im Kühlschrank…
😉Ja, heut war Gammeln angesagt. An der Arbeit zu meiner Hausübung habe ich alles in meiner Macht stehende getan und kann erst nach Rücksprache mit dem Assistenten morgen oder Di. weiterarbeiten.
Nicht mal einer der ganzen Mitbewohner ist da, mit dem ich mich in die Küche setzen oder ihm vllt, was zu mampfen abschwatzen könnte …mors lucisIch hab mal wieder Ebbe im Kühlschrank…
Ketchup dran und nei in‘ Ofen.
PogopuschelKetchup dran und nei in‘ Ofen.
😆
--
Ich räum mal den Schweinestall hier auf. Bis später. ^^
--
Hab dank der Gewürzvielfalt meiner Mitbewohner auch aus einer Dose Spätzle und einer Scheibe Wurst von vor Weihnachten noch was ordentliches zaubern können 🙂 Nur den kleinen Spritzer (angeblich Gewürz-) Ketchup hätt ich besser nicht drangemacht, jetzt hat das Essen einen süßlichen Touch :aah:
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.