Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Das erinnert mich daran dass ich sowieso noch was von Alcest brauch… 🙁
So, anstatt die Stunden zu zählen bis ich endlich einpenne um morgen wieder früh raus zu müssen verschwende ich diese schlaflosen Stunden in den Weiten des Äthernetzes.
http://www.youtube.com/watch?v=u5CAtHnaWTU
Hach was für ne tolle Band <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BuhmannDas erinnert mich daran dass ich sowieso noch was von Alcest brauch… 🙁
So, anstatt die Stunden zu zählen bis ich endlich einpenne um morgen wieder früh raus zu müssen verschwende ich diese schlaflosen Stunden in den Weiten des Äthernetzes.
Same here.
--
Halt dein MaulHab nur Whiskey hier, dürfte aber irgendwann aufs gleiche hinauslaufen.
--
Halt dein MaulOkay verständlich, Grappa ist mehr als ekelhaft. :haha:
--
Halt dein MaulStandard nach Ferien würd ich mal behaupten. Glücklicherweise ist der Schultag Morgen recht angenehm, da gehts dann noch.
MIch kotzt grade auch viel mehr an, dass ich nichts zu trinken im Haus habe. Morgen wird erstmal ordentlich eingekauft. Gott, ich vermisse die gefüllten Kühlschränke von Vaddern jetzt schon.--
Halt dein MaulHab morgen zum Glück erst um 11 Uni.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu glücklicher Hund.
--
Halt dein Maulwer is auch voll und usw^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Barney666Du glücklicher Hund.
Eigentlich sogar erst 15:30. Aber wir wollen uns um 11 treffen, um an unserem Projekt weiterzuarbeiten. Muss am 25. fertig sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm 15:30 bin ich dann hoffentlich schon wieder aus Ikea raus und schraub Lampen an.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.