Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Yay, ab morgen die ganze Woche Seminar zum Thema „Sterben und Totsein“.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
pff … ich habe morgen physik und MolBio Praktikum und kämpfe derzeit immer noch mit dem total scheiße geschriebenen Skript um morgen nicht derbe Planlos zu sein. Bin dann morgen von 8:00 bis 15:30 in den Labs unterwegs und kein Bock, moah.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen nochmal gemütlich zuhause bleiben und mir die Vorlesung via livestream reinziehen :3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]DeliriumYay, ab morgen die ganze Woche Seminar zum Thema „Sterben und Totsein“.
Uhhh….Erinerungen. :haha:
BuhmannIKEA hab ich zum Glück am Samstag hinter mich bringen können. Nur gerade Lampen hab ich keine gekauft…
Lampen sind halt grade das günstigste und nötigste was ich bracuh. Abgesehen davon brauch ich aber auhc noch nen Kleiderschrank und n paar Küchenschränke. Allerdings ist das ohne Auto n bissl doof zu transportieren. Mal sehn ob ich mir den Luxus mal gönne und Ikea liefern lasse…
--
Halt dein MaulBarney666Uhhh….Erinerungen. :haha:
Herzallerliebst das Ganze.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So sehr wie ein Seminar über so ein Thema halt sein kann. Allerdings waren die Abende zusammen mit den anderen FSJlern immer spitze. Daher war auch das Tot und Sterben Seminar ne sehr coole Zeit. Gute Seminare gehabt und auch so ne gute Zeit. Stimmte soweit.
--
Halt dein MaulIch glaube mir fällt spontan trotzdem wenig ein auf das ich weniger Lust hätte. Wenn es dann mal nur im Rahmen von FSJ wäre… 😆
--
Ja gut, kann ich auch verstehen. Gibt definitiv besseres. :haha:
--
Halt dein Maulbääääääääääääääääääämmmmmmmm
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jemand d?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hasse strukturelle Induktionen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch hasse strukturelle Induktionen…
:angel::P:?:8):shock::o:haha::haha::haha::haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.