Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Kannst du nicht eine deiner zahllosen Saufstorys erzählen? Am besten jede Stunde eine bis um 8? Das hilft mir vlt die Nacht zu überstehen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
weil du ein gottverdammter homo bist?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kaum ist niemand mehr da, zeigst du dein wahres Gesicht, was? 😉
War ja nur’n mieser Witz--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Features gehören in den Songnamen, nicht den Artistnamen.
Falsch: Prinz Pi feat. Casper – Schlag Die Faust
Richtig: Prinz Pi – Schlag die Faust (feat. Casper)--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich bin ein wahrer Held. Ich hab’s offenbar tatsächlich hingekriegt, gestern Abend im Zug meine Federmappe liegenzulassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatiIch hasse strukturelle Induktionen…
Studierst du Informatik oder Mathematik?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeTrottel! @ Ardor
--
Du weißt nich was eine Federmappe ist? :haha:
--
alle die notizen über kernfusionfluxkompensatorwarpantrieb….für immer verloren
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |BuhmannFedermappe? Erleuchte mich.
Ernsthaft?:haha:
--
Halt dein MaulHallways of AlwaysStudierst du Informatik oder Mathematik?
Informatik, von daher habe ich eigentlich noch Glück, da das nicht sooo streng durchgezogen wird bei uns 😛
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BuhmannFedermappe? Erleuchte mich.
😮
Seriously?HatiInformatik, von daher habe ich eigentlich noch Glück, da das nicht sooo streng durchgezogen wird bei uns 😛
Yo, Informatiker-Crew-High-Five!
Okay, ich bin Medieninfromatik aber trotzdem.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich kann mit nem Computer ins Internet, bin ich jetzt auch Informatiker?
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.