Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Skarrg

Ich hab auch keine Ahnung was ihr mit Federmappe meint, aber ich denke bei uns heisst das einfach anders.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6774347  | PERMALINK

Skarrg

Barney666Ich kann mit nem Computer ins Internet, bin ich jetzt auch Informatiker?

Ja und dank deinen Paintskills bist du auch Grafiker!

--

#6774349  | PERMALINK

Hati

DoodlemoonYo, Informatiker-Crew-High-Five!
    Okay, ich bin Medieninfromatik aber trotzdem.

Da ich nicht direkt nach dem Gymnasium angefangen habe, bin ich zwar erst im ersten Semester, aber immerhin. Problem nur, dass alle um mich herum rund 2 Jahre jünger sind als ich, frisch ausm Abi kommen und deren Lebensinhalt scheinbar nur aus Computerkram besteht. Ich kann schon verstehen, wo diese Vorurteile herkommen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6774351  | PERMALINK

Doodlemoon

Barney666Ich kann mit nem Computer ins Internet, bin ich jetzt auch Informatiker?

Nein.
    Du bist ein Angler mit Angelhut, das war’s.

SkarrgIch hab auch keine Ahnung was ihr mit Federmappe meint, aber ich denke bei uns heisst das einfach anders.

Nein, du bist ungebildet und doof und kommst direkt in die Hölle.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6774353  | PERMALINK

Skarrg

DoodlemoonNein.

Nein, du bist ungebildet und doof und kommst direkt in die Hölle.

Aber.. aber 🙁

Wenn ihr das meint seid ihr ungebildete Affen.

Das ist ein fucking Etui und keine „Federmappe la di daa“

http://www.youtube.com/watch?v=0dT_oLf9eg0

--

#6774355  | PERMALINK

Barney

SkarrgJa und dank deinen Paintskills bist du auch Grafiker!

Ich bin soooo gut. :8)

DoodlemoonNein.

Ich bin aber gar kein Angler, ich bin ein Informatikgrafiker mit Angelhut.

--

Halt dein Maul
    #6774357  | PERMALINK

Skarrg

Auf Informatikgrafiker brauchen hobbies!

--

#6774359  | PERMALINK

Barney

Vielleicht bin ich ja passionierter Hutsammler.

--

Halt dein Maul
    #6774361  | PERMALINK

Doodlemoon

HatiDa ich nicht direkt nach dem Gymnasium angefangen habe, bin ich zwar erst im ersten Semester, aber immerhin. Problem nur, dass alle um mich herum rund 2 Jahre jünger sind als ich, frisch ausm Abi kommen und deren Lebensinhalt scheinbar nur aus Computerkram besteht. Ich kann schon verstehen, wo diese Vorurteile herkommen^^

Ich bin auch absolut kein Klischee-Informatiker und es ist bei uns auch nicht so schlimm, aber wir haben auch einige Vollpfeiffen drinsitzen. Manche Leute scheinen sogar stolz drauf zu sein, dass sie sich seit zwei Wochen die Haare nicht gewaschen haben und nicht wissen, wie man Sonne buchstabiert. Sorry, ehrlich, ich hab für jede form von Nerdismus meine Akzeptanz, aber manche Leute sind einfach Scheiße. Und die Begründung „Ich studier Informatik, als darf ich [insert bullshit here].“ kann ich echt nicht mehr hören. „Ich bin ein emotional Verkümmerter Kackspast und hab mein Leben nicht im Griff und damit ich nicht raus muss studiere ich Informatik und darum [bullenscheiße hier].“ wäre die richtige Formulierung.

SkarrgDas ist ein fucking Etui

Französisch ist scheiße und Napoleon ist tot, als verschohn mich mit so einem Mist.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6774363  | PERMALINK

Hati

Doodlemoonemotional Verkümmerter Kackspast und hab mein Leben nicht im Griff und damit ich nicht raus muss studiere ich Informatik und darum [bullenscheiße hier]

Die tun keinem was, von daher sind die mir einfach egal. Ich könnt mich da nie so aufregen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6774365  | PERMALINK

Pogopuschel

Etui… dafür hätten wir früher unsere Federmappen hinten rein geschoben bekommen. Berechtigterweise.

#6774367  | PERMALINK

Doodlemoon

PogopuschelEtui… dafür hätten wir früher unsere Federmappen hinten rein geschoben bekommen. Berechtigterweise.

Wahre Worte.

Hati

Die tun keinem was, von daher sind die mir einfach egal. Ich könnt mich da nie so aufregen^^

if (topic.reizthema_ )
    {
    return wutanfall;
    }

--

#6774369  | PERMALINK

Skarrg

Barney666Vielleicht bin ich ja passionierter Hutsammler.

vieleicht.
    vieleicht ist dein hut auch dein pc?

--

#6774371  | PERMALINK

Murderer

PogopuschelEtui… dafür hätten wir früher unsere Federmappen hinten rein geschoben bekommen. Berechtigterweise.

So siehts aus. :haha:

--

#6774373  | PERMALINK

Skarrg

Pogo und Doodle:

Ihr seid schwul. Doof und vermutlich waren eure Eltern jeweils Zwillinge. Federmappe. Ich bitte euch…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.