Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Doodlemoon
if (topic.reizthema_ )
{
return wutanfall;
}Da wir gerade das Lambda-Kalkül durchnehmen:
(λx.x“down“)“calm“
🙂--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
SkarrgPogo und Doodle:
Ihr seid schwul. Doof und vermutlich waren eure Eltern jeweils Zwillinge. Federmappe. Ich bitte euch…
Was sagt ihr denn zu einem Schulranzen, Jacques?
Rucksack oder thek.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PogopuschelWas sagt ihr denn zu einem Schulranzen, Jacques?
Na Tornister. 😛
--
Skarrgthek.
Whuuuuuuuuuaaaaaaaaaat? Ihr habt se doch net alle da ungen. ^^
--
Bin Middach essen ihr Wichser!
--
SkarrgRucksack oder thek.
Einfach nur Thek? Das habe ich auch noch nicht gehört.
Guten Hunger, Murderer.
SkarrgRucksack oder thek.
Thek. 😆
HatiDa wir gerade das Lambda-Kalkül durchnehmen:
(λx.x“down“)“calm“
🙂Error: Member „doodlemoon“ of class „person“ has no member function „calm“
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonError: Member „doodlemoon“ of class „person“ has no member function „calm“
Bei uns sagte man immer „Federtasche“…
Da finde ich die regionalen Unterschiede in der Bezeichnung für Frankfurter/Wiener witziger
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja en thek halt. So ich geh arbeide.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Pogopuschelhttp://www.youtube.com/watch?v=PXRdZhOQqUk
Den hab ich mir die Nacht ma reingezogen, geiler Film!
--
BuhmannThek… Woher ihr das wohl wieder habt.
Schuelsack. Bitch please
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.