Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Bin weg!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Es gibt supergeiles Essen und ich habe wegen nem Medikament keinen Appetit T_T
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich bin auf Wolves In The Throne Room hängen geblieben. Die Celestial Lineage liegt immernoch irgendwo in einem Post Fahr- oder Flugzeug, hab ich aus Amerika irgendwie per Amazon importieren lassen und das dauert so lang. 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Geduld, Geduld:haha:
--
She´s got The JackDoodlemoonBevor du das tust, lass dir gesagt sein:
Die Showauswahl in deiner Signatur ist spitze.Im März spielen The Ocean ne Show in Leipzig. Mit paar anderen Bands, da wird glaube dann die neue Platte gefeiert. Wenns zeitlich machbar ist, will ich mit Ardor hin, IcksToolIcks is wohl auch da. Wie sieht’s denn bei dir aus?
Ich korrigiere: Mai und Berlin :haha:
So schenkt mir doch bitte endlich jemand ein funktionierendes Gedächtnis.PogopuschelIm März spielen The Ocean ne Show in Leipzig. Mit paar anderen Bands, da wird glaube dann die neue Platte gefeiert. Wenns zeitlich machbar ist, will ich mit Ardor hin, IcksToolIcks is wohl auch da. Wie sieht’s denn bei dir aus?
Lüg doch ned rum, im März? Hast du da mal’n Link für?
Ich hab‘ nur gesehen, dass sie in Berlin zusammen mit EF und Cult Of Luna spielen, im Mai. Da wollte ich hin, weil das ist schon ein asozial gutes Package. Aber du hattest ja mal gemeint, dass dir Cult of Luna nicht gefallen, zumindest nicht bis du deine Pubertät bekommen hast.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Es könnte sein, dass ich das mit der Märzshow von Kvelertak verwechselt habe. Siehe einen Post über dir.
Cult of Luna müsst ihr mir halt endlich mal reinpressen. Wozu hab ich denn euch Internetleute!?PogopuschelIch korrigiere: Mai und Berlin :haha:
So schenkt mir doch bitte endlich jemand ein funktionierendes Gedächtnis.Das mit dem Gehirn… selber schuld wenn du jede Woche zum FCC fährst und dich besäufst!!
FUßBALL OKAY.Ja, ich habe vor zu der Show zu fahren. Wie ich da hinkomme weiß ich noch nicht.
Fährst du Zug oder läufst du?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonDas mit dem Gehirn… selber schuld wenn du jede Woche zum FCC fährst und dich besäufst!!
FUßBALL OKAY.Ja, ich habe vor zu der Show zu fahren. Wie ich da hinkomme weiß ich noch nicht.
Fährst du Zug oder läufst du?Wenn fahre ich selbst. Müsste man dann halt hinterer gleich heim, solches Pack wie euch kann ich nicht mit zu Freunden schleppen. Außerdem: STRAFTÄTER SIND KEINE VERBRECHER! FCC – SCHALKE 04!!!!!
Mai spielen Ef, Khoma, The Ocean und Cult of Luna in Berlin diqqaaaahs. Versuch da hinzukommen <3
Hast die Celestial lineage als Digidings? Dies sehr hübsch aufgemacht, kannst dir freuen--
Wenn du fährst würd‘ ich mich halt voll reinschnorren und mich mitfahren lassen. Ich komm sogar nach Jena, dann musst du nicht nach Weimar und ich kann noch ein bisschen Jena geil finden, ich mein Jena, geil, Jena, da spielt der FCC den besten Fußball der Welt! Fußball Club Ole Ole!
Edit: Hä? Mal ganz erhrlich, was heißt denn FCC? Fußball Club Carl? Das kann nicht deren Ernst sein.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonWenn du fährst würd‘ ich mich halt voll reinschnorren und mich mitfahren lassen. Ich komm sogar nach Jena, dann musst du nicht nach Weimar und ich kann noch ein bisschen Jena geil finden, ich mein Jena, geil, Jena, da spielt der FCC den besten Fußball der Welt! Fußball Club Ole Ole!
Edit: Hä? Mal ganz erhrlich, was heißt denn FCC? Fußball Club Carl? Das kann nicht deren Ernst sein.
In Jena ist der Fußball geboren worden. Der FCC spielt im Grunde den einzig echten Fußball. Truesball. Babbel ist halt einfach der beste Spieler der Welt.
Ja, Jena wäre gut, auch wenn das von mir zuhause so oder so ein Umweg wäre ;-). Aber dann halt ein etwas kleinerer. Aber mal schauen, das kann man ja alles noch klären, wenns so weit is.Jo, aber ich kann erstmal davon ausgehen dass du mich mitnimmst, hart vergewaltigst und meinen geschunden Körper irgendwo bei Zella-Mellingen in einen Straßengraben wirfst? Weil dann würde ich mich nicht um ’nen Zug kümmern und vielleicht auch schon mal aggressiv Tickets buchen.
Ich kann hinkommen wo du magst, so lange es einen Bahnhof hat und in Thüringen ist, meinetwegen auch Erfurt oder so, wobei du ja mal gemeint hast dass man nicht nach Gera darf, weil man da stirbt.In Jena lebt der Fußball, isch schwöa. Deutscher Meister von 2014 mindestens okay. AUSGESPERRTE MIT UNS, FCC OLE. Aber jetzt nochmal: Heißt FCC ernsthaft Fußballclub Carl? Caaaaaaaaaaaarl… das tötet Menschen!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Das zweite C ist wohl repräsentativ für den gesamten Namen. Ich finde das auch sehr inkonsequent. FCCZ wäre so viel schöner gewesen.
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.