Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Der Versand von Inlé von Fall of Efrafa geht schneller als erwartet, die Celestial Lineage braucht länger als geplant und die Black Cascade kommt genau so wie erwartet, macht in Summe: Ich hatte die CDs jeweils zwei bis drei Tage versetzt erwartet, jetzt kommen sie wahrscheinlich alle morgen. Hooray for Überforderung.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
heut könnten meine Bücher und PSOA-Tickets und so BS kommen. Geil wäret.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/„Di, 08.01.2013 11:09 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.“
Arrrrrgh, stirb, DHL!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin mal gespannt, was pasiert. DHL-Paketverfolgung sagt „wird zum Empfänger weitergeleitet“, amazon-Verfolgung sagt Wird an Verkäufer retourniert.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DoodlemoonDer Versand von Inlé von Fall of Efrafa geht schneller als erwartet, die Celestial Lineage braucht länger als geplant und die Black Cascade kommt genau so wie erwartet, macht in Summe: Ich hatte die CDs jeweils zwei bis drei Tage versetzt erwartet, jetzt kommen sie wahrscheinlich alle morgen. Hooray for Überforderung.
Und ich hab grad abgekotzt, weil ich doch bei EMP die neue Darkthrone bestellt habe (war da laut Status schon lieferbar), die aber jetz doch erst am 1 März erhältlich sein wird. Hab dann ne E-Mail geschrieben und gefragt wie das nun ist, da ich ja nich so lang auf den Rest der Bestellung warten will.
zurück kam:
Hallo Christoph,
vielen Dank für deine Mail.
Wir haben bei deiner Bestellung bereits eine Teillieferung vorgenommen. Die lieferbaren Artikel werden gerade in der Logistik für den Versand vorbereitet und gepackt. Diese werden in Kürze unser Haus verlassen. Den nicht lieferbaren Artikel schicken wir portofrei nach, sobald dieser bei uns eingetroffen ist.Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Vielen Dank und schöne Grüße,
dein EMP TeamSehr geil!
--
Dass die Darkthrone noch nicht geliefert wird war ja klar, da ist das offizielle Release ja erst Ende Februar :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDass die Darkthrone noch nicht geliefert wird war ja klar, da ist das offizielle Release ja erst Ende Februar :haha:
Wär auch einfach zu schön gewesen. :haha:
--
Aber das Geld für die neue Murphys Scheibe muss ich nachher noch überweisen, damit die hoffentlich auch am Freitag im Briefkasten liegt.
--
Amazon hält sich auch nicht immer an die Release-Dates. Hatte schon öfter mal was vor dem Datum in der Post. Aber sicher keine 2 Monate 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?MurdererWär auch einfach zu schön gewesen. :haha:
Allerdings^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, des Middachessen ruft. ^^
--
hm, wär auch mal ne Idee…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Live At Roadburn ist das beste Live-Album was ich bisher gehört habe. Die Stimmung auf der Platte ist so gut einfach. „Could you turn the lights down more?“ JUNGE! Wie ich mich selber dafür hasse, dass ich nicht zur Show in Leipzig konnte.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Puh, nach ein paar Löffeln schon satt ey.
--
MurdererPuh, nach ein paar Löffeln schon satt ey.
Du bist ein MANN, verdammt noch mal, FRISS WEITER!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.