Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
DoodlemoonAlcest und Lantlôs auch nicht.
Macht das die Band oder die Mitglieder einen Zentimter weniger nationalistisch, faschistisch, rassistisch und engstirninger? Ändert das irgendwas daran, wo die Band ihre erlöse hinfliesen lässt? Ändert das was daran, dass man engstinigen Idioten die Möglichkeit gibt, ihr Gedankengut indirekt weiterzuverbreiten und ihnen einen Plattform gibt?Neige wurde schon in Interviews zu seiner Mitgliedschaft in Peste Noire gefragt und da hat er angegeben, dass er damals 15 oder so war und sich nicht über den Hintergrund der Band im Klaren war/die Folgen bedacht hat whatever, weiß ich jetzt grad nicht mehr. Also versteh nicht, wo daran das Problem ist, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw
Aber wenn es WFAHM so weh tut, dadrin zu stehn, hör ich jetzt ein paar mal Convere dann sind sie wieder draußen. MannmannHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
KannibalistJa wen kümmerts? Dann ist der Typ halt n Nazi. Ändert nichts daran dass die Musik gut ist.
das is kritisches fahrwasser hier^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Barney666Gehen die Einnahmen von Burzum Merch eigentich immernoch an die norwegische Kirche?
Bestimmt.
Außerdem fließen die aber sicherlich in diesem sehr sehr merkwürdigen Film, den er zusammen mit seiner Frau macht. Und in sein Pen&Paper-Rollenspiel. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Converge sind sicher genauso stolz auf Burzum.
Aber nun gut, ich verabschiede mich für heute.
Gute Nacht!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DeliriumBestimmt.
Außerdem fließen die aber sicherlich in diesem sehr sehr merkwürdigen Film, den er zusammen mit seiner Frau macht. Und in sein Pen&Paper-Rollenspiel. :haha:
Der macht ein Film? Würd seine ganzen komischen Verkleidungen erklären, in denen er gern mal durch die Wälder streift. :haha:
--
Halt dein MaulIch kann nun leider nicht mein Leben darauf verwenden, bei jeder Truppe, wo mir die Musik gefällt, erstmal zu recherchieren, welcher Religion die Mitglieder angehören und ob sich as eventuell mit der anderer Mitglieder anderer Bands aus meiner Musiksammlung beißt. Warum sind im Metalbereich alle so empfindlich?
Nunja, ich glaube, ich halte mich wohl besser auch raus, ich rede mich noch um Kopf und Kragen.mors lucisNeige wurde schon in Interviews zu seiner Mitgliedschaft in Peste Noire gefragt und da hat er angegeben, dass er damals 15 oder so war und sich nicht über den Hintergrund der Band im Klaren war/die Folgen bedacht hat whatever, weiß ich jetzt grad nicht mehr. Also versteh nicht, wo daran das Problem ist, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw
Aber wenn es WFAHM so weh tut, dadrin zu stehn, hör ich jetzt ein paar mal Convere dann sind sie wieder draußen. MannmannDass Neige sich von Peste Noire distanziert hat, ist mir neu. Die Topics der Band sollten aber eigentlich spätestens mit dem Titel und den Texten ihrer ersten Arbeit klar gewesen sein, auch einem Fünfzehnjährigen. Sowas riecht schnell nach Lippenbeknntnis. Aber ich will da mal nicht vorschnell urteilen, sondern mir das morgen mal anschauen, Introleranz mit Toleranz begegnen.
mors lucisIch kann nun leider nicht mein Leben darauf verwenden, bei jeder Truppe, wo mir die Musik gefällt, erstmal zu recherchieren, welcher Religion die Mitglieder angehören und ob sich as eventuell mit der anderer Mitglieder anderer Bands aus meiner Musiksammlung beißt. Warum sind im Metalbereich alle so empfindlich?
Nunja, ich glaube, ich halte mich wohl besser auch raus, ich rede mich noch um Kopf und Kragen.Das erwarte ich auch nicht. Wollte nur fragen, und wir haben ja eigentlich vernünftig drüber reden können. Ich mache auch keine Backgroundchecks bei jeder Band, nur im Black Metal riecht das halt alles schnell ranzig. Und um Kopf und Kragen redest du dich nicht, bisher war das recht fundiert.
Bis morgen nochmal, gute Nacht!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?das wär mir alles zu anstrengend.diese nazithematik gibt im hardrock und melodic metal gottseidank nicht^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finde jetzt auf die Schnelle nur einen kurzen Auszug:
http://www.musikreviews.de/artikel/Auf-den-Zahn-gefuehlt-ALCEST-16/Mr.Torturedas wär mir alles zu anstrengend.diese nazithematik gibt im hardrock und melodic metal gottseidank nicht^^
Da denkt Dave Mustaine anders 😆
http://www.metalhammer.co.uk/news/mustaine-says-blessed-by-a-broken-heart-made-racist-comments/--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mustain ist aber auch ne ziemliche Pfeife. :haha:
--
Halt dein MaulBarney666Mustain ist aber auch ne ziemliche Pfeife. :haha:
War eigentlich verwundert zu lesen, dass du nix über seine obskuren Medienauftritte weißt. In den amerikanischen Medien ist er eigentlich ein bunter Hund und relativ berüchtigt. :haha:
Derartige Meldungen findet man haufenweise über ihn. Sehr sendungsbewusst der Kerl--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDa denkt Dave Mustaine anders 😆
http://www.metalhammer.co.uk/news/mustaine-says-blessed-by-a-broken-heart-made-racist-comments/mustaine macht ja auch müllmetal.also thrash^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]HatiWar eigentlich verwundert zu lesen, dass du nix über seine obskuren Medienauftritte weißt. In den amerikanischen Medien ist er eigentlich ein bunter Hund und relativ berüchtigt. :haha:
Derartige Meldungen findet man haufenweise über ihn. Sehr sendungsbewusst der KerlNaja, ein paar seiner Medieneskapaden kenne ich schon, allerdings geht mir der Kerl dann doch zu sehr am Arsch vorbei, dass ich mir Meldungen von ihm durchlese. Außerdem habe ich keinen Zugang zu Seiten auf denen Nachrichten von ihm stehen.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.