Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryweniger geht nicht. Full speed or no speed!!!!
No regret!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
PogopuschelPuh, knapp 6 Stunden Autobahn für ne Strecke, die man sonst unter 4 schafft. Die Straßen in Bayern sind schon krass schlecht geräumt. Aber geiles Wetter gerade!
Nein, das kam beim Käpt’n Blaubär, vielleicht finde ich den Ausschnitt ja im Netz. In zweierlei Hinsicht, höhö.
Wo warst denn, Darling?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWo warst denn, Darling?
Im Allgäu war ich. Schön um die Winterzeit. Und ohne Scheiß: Du kommst in Thüringen an und zack – sind die Straßen frei. Das war jetzt echt eine anstrengende Fahrt.
BuhmannWas für ein Wochenende… Meine Fresse ich war wohl schon lang nicht mehr so besoffen wie gestern/heute.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Gut gemacht mein junge
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PogopuschelIm Allgäu war ich. Schön um die Winterzeit. Und ohne Scheiß: Du kommst in Thüringen an und zack – sind die Straßen frei. Das war jetzt echt eine anstrengende Fahrt.
Kenn ich. Hier im Trockenen losgefahren Richtung Berlin, Höhe Beelitz fängts an zu schneien. Auf zurück hnlich – Höhe Fläming hats aufgehört. Verrückt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkarrg
http://www.youtube.com/watch?v=KLxqm7ey4Nw
<3
Der werte Herr macht sogar noch andere gute Musik ausser diesem Lied.--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmschneeschieben mit rockballaden am morgen vertreibt kummer und sorgen
http://www.youtube.com/watch?v=ImwBTGqvtT8
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]…mooooment! Wollen die mir weismachen, woanders macht man das nicht? oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Offenbar. Die Austauschstudenten, die ich kenne, konnten mir das bisher bestätigen..
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=Ply3CoGZHlM
--
Musiksammlung RYMDa steht man um acht auf, um festzustellen, dass man in der Schule nur zwei Stunden American Beauty guclt und dann wieder gehen kann…
Whatever, ASH BORER <3<3<3--
American Beauty ist schon cool. Hab schon richtig bock gleich wieder zu Latein zu gehen. Wir sollten heute ganze 5 Leute sein.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.