Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Jo, freu mich auch auf Uni. Also wenn ich überhaupt hinkomme. Der Schneeregen hat sich mittlerweile in ziemlich starken Schneefall gewandelt, hier ist seit 20 Minuten keine Bahn vorbeigekommen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de..und jetzt gleich 2 im Konvoi..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKurz noch ein paar Salzstangen gemümmelt, jetzt noch pissen und wieder zu Latein. Yüah.
--
Halt dein MaulIch ess jetzt noch nen Teller Nudeln und entscheide dann, ob ich 13:30 zum Tutorium da bin oder erst zur Vorlesung 15:30..
--
Musiksammlung RYMJawoll! Punkt12 macht’s richtig. „Das Leben als Hartz IV-Empfänger“. Und wo? In Halle. 😆
Als ob man da als Hartzer auffällt 😆--
Musiksammlung RYMWenn das der Novo liest…. 😆 😆 😆
--
Es ist so. Halle hat ne gefühlte Arbeitslosenquote von 60%..
€: Okay, es sind knapp 13. Dennoch viel zu viel..(Novo wohnt ja außerdem nicht in HaNeu sondern in der einzig schönen Ecke Halles, das muss ich ihm zugestehen.)
--
Musiksammlung RYM:haha:
--
Yeah, neuer Kavinsky-Track! ♥
--
Musiksammlung RYMGemüsestäbchen im Backofen und warmer Kakao. Was ein Leben. Nachher nochmal los und überteuerten Amikram kaufen. Wie bock ich drauf hab.
ArdorYeah, neuer Kavinsky-Track! ♥
Bidde waaaaaaaaaaaaaaaaas?
--
Halt dein Maulhttps://soundcloud.com/deadcruiser/protovision
Bidde
--
Musiksammlung RYMRichtig gutes Teil. Der Mann gefällt mir sehr.
--
Halt dein MaulJau, klingt fein
--
F l D L A R
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.