Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #6770895  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Barney666Hab ich gemacht.

    Wat? Wie das denn? :haha:

    Boa schön das Knie verdreht. Schockt hammer.

    Moin

    Hat die Kohle gereicht ?, Pfand bring ich später auch weg gibt noch en paar Euro

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6770897  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ardor

    Viertel 12. VIERTEL ZWÖLF

    Wir sind in Deutschland, nicht in Westpolen. Also viertel nach elf

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6770899  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Viertel nach elf [2]

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6770901  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mein kopf:aah:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6770903  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    NezyraelDeath-Disko komplett ist überflüssig, weil nichmal alles gut ist. Meh.

    Ach was. Aber zum Glück ist sowas ja objektiv.

    NezyraelHört lieber mehr Converge

    Kann man so stehen lassen.

    Barney666Oder Convulse.

    Das auch.

    ArdorViertel 12. VIERTEL ZWÖLF

    Und was dann? Drei-Viertel Zwölf? Klingt behindert.

    Edit: @ h0az: Dass mir dein Avatar nicht schon früher aufgefallen ist :haha:

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6770905  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    BuhmannAch was. Aber zum Glück ist sowas ja objektiv

    Alles was ich schreibe ist objektiv und wahr. Gut erkannt

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6770907  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    NezyraelAlles was ich schreibe ist objektiv und wahr. Gut erkannt

    War subjektiv das Wort? Weiss nicht mehr. Aber dein Geschreibsel wahr? :auslach:

    Aber deinem last.fm-Profil entnehme ich eine ausgeprägte Freude gegenüber PJ Harvey, darum: Mit welcher Platte soll ich bei der anfangen?

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6770909  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    To bring you My love oder white chalk

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6770911  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Buhmann
    Edit: @ h0az: Dass mir dein Avatar nicht schon früher aufgefallen ist :haha:

    Hab mich auch schon gefragt, ob hier jeder das Bild schon kennt oder einfach nicht so toll findet wie ich ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6770913  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    NezyraelWir sind in Deutschland, nicht in Westpolen. Also viertel nach elf

    h0azViertel nach elf [2]

    Buhmann
    Und was dann? Drei-Viertel Zwölf? Klingt behindert.

    Ihr ekelt mich an.

    #6770915  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ardor
    Viertel 12. VIERTEL ZWÖLF

    !!!

    Buhmann
    Und was dann? Drei-Viertel Zwölf?

    Ja. Viertel, halb, dreiviertel, um. Letzteres auch gern ohne Zahl, was schon zu komischen Blicken meiner Kommunikationspartner geführt hat 😆
    Nen Kumpel hat die mangelnde Zeitkompatibilität zwischen den Regionen schonmal ne halbe Stunde in der Arschkälte am Wernigeröder Busbahnhof stehen lassen. Hatte sich mit jemandem verabredet, der sagte viertel vor 1, aber wahrscheinlich sehr schnell, mein Kumpel verstand natürlich viertel 1. Insofern finde ich das Ostsystem unfallfreier, auch wenn das Westsystem logischer sein mag.

    #6770917  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Das Morsezeichen. Hallo!

    mors lucisauch wenn das Westsystem logischer sein mag.

    Finde ich nicht.
    Die Stunde 12 ist zu einem Viertel abgelaufen = Viertel 12.
    Die Stunde 12 ist zur Hälfte abgelaufen = Halb 12 (ansonsten verlange ich von allen hier, die das nicht so sehen, „halb vor 12“ oder „halb nach 11“ zu sagen)
    Die Stunde 12 ist zu drei Vierteln abgelaufen = Dreiviertel 12.
    Die Stunde 12 ist abgelaufen (um) = Um 12.

    Logischer geht es gar nicht^^

    #6770919  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    völlig plausibel !

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6770921  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Naja, es gibt ja die Ostsichtweise (durchlaufend) und die Westsichtweise (von der vollen Stunde ausgehend). Hat prinzipiell beides seine Berechtigung, ist wohl wirklich nur ne Sache der Gewohnheit 🙂
    Zumindest habe ich die englischen Zeitangaben, die ja auch dem Westsystem entsprechend formuliert werden, nie infrage gestellt. Aber gut, wenn ich mir das so überlege, könnte ich für das Westsystem nie so eine schöne Begründung aufstellen, wie Pogo es für das Ostsystem gemacht hat.

    Ich sollte mich definitiv mehr mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen (z.B. der anstehenden Stützenfußbemessung für Montag )

    #6770923  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich fahre recht gut mit viertel nach / halb / viertel vor und ist ebenfalls logisch.
    Das andere System macht schon auch Sinn, ist mir aber total fremd und deshalb verwirrend, wenn ich es irgendwo höre. Muss da immer ganz kurz denken, was bei banalen Sachen wie Uhrzeit wirklich nicht sein sollte.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.