Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
PogopuschelIch hab mich sehr geärgert, dass es überall nur Bäume zu sehen gibt, als ich gaffen wollte.
😛 Ich fürchte auf diesem Gebiet kann ich eh nichts bieten. Saufbilder oder erwähnenswerte Urlaubsbilder hab ich nicht und auf emoartige Badezimmer-Handybilder kann wohl ein Großteil verzichten. Außerdem bin ich paranoid 🙂
BuhmannAch du bist diese Anne? Du wirst mir ständig so richtig penetrant als Anfragenvorschlag empfohlen und ich hatte keine Ahnung woher ich dich kennen sollte ^^
Das tut mir leid, von mir kam es jedenfalls nicht. (war das dieser automatische Vorschlag von FB oder ne Weiterleitung von Freunden?)
Barney666Ich glaub ich nehm mir n Bier mit unter die Dusche, dann sollte es gehen.
Ah danke fürs erinnern, ich wollt mal gucken dass ich mir günstige Boxen fürs Badezimmer organisier.
--
Halt dein MaulMuss mal sehn. Ich glaub ich kann auch gar nichts mehr an die Anlage anschließen. :haha: Naja, schaunmer mal. Nu soll ich erstmal los. Bis denn.
--
Halt dein Maulbah, diese halsschmerzen….
xTOOLxich les bei dir gerade defeater… man man, wie mich alles von denen immer wieder so fesselt.
empty days & sleepless nights ist z.B. so intensiv und erzeugt teilweise eine unglaubliche power/aggressivitätDefinitiv. Ich finde auch, dass ED/SN mit jedem Durchlauf besser wird. An Travels wird sie aber nie vorbeikommen. Besser werden Defeater nicht. Würd mich sehr überraschen. Aber Tracks wie dear father, Empty Glass und I don’t mind erzeugen schon ein bisschen gänsehaut bei mir… 🙂
'[A.F.P.;2288988′]Ohja, Ashes Against The Grain und Nektar II sind natürlich auch zwei Alltime-Favs, hab ich aber irgendwie beide seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gehört O_o
Heute wär eigentlich ein geeigneter Abend dafür..
Das die OoS bei dir so hoch im Kurs steht hätte ich allerdings echt nicht gedachtNektar (bzw allgemein Nocte) hab ich auch schon etwas länger nicht gehört. Die Ashes lief erst neulcih wieder, ist für mich DAS Winteralbum schlechthin. Die dichte Atmosphäre des Albums passt einfach perfekt bei Waldspaziergängen durch Schnee..
Edit: Doch doch, die OoS ist das beste Rockalbum des aktuellen Jahrtausends. Die perfekte Mischung aus Eingängigkeit und Progressivität mit genialen Songs wie New Born, Plug in baby oder Darkshines. Dazu die beste Version von Feeling Good, die die Welt je gesehen hat. Und Bellamys Stimme klang nie besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=W3JxLv5Z0D8
kleiner als dreiGleich mal wieder Travels hören… 🙂 Such mal bei Youtube nach Carrying Weight oder Cowardice. Ihr Ösis dürftet da was finden im Gegensatz zu uns..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdiese zugszene <3
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DdG29JCuYUk
THERE lS NO PLACE FOR ME! REGRET RUNS THROUGH ME!
--
Musiksammlung RYMArgh. Und dieser Ausbruch nach der „I killed my father, i killed my brother“-Szene erst..
--
Musiksammlung RYMich sehe, wir sind uns da einig.
Definitiv. Brauch ich auch unbedingt noch auf Vinyl, genau wie die Empty Days. Am besten in allen Farbvarianten..
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.