Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Nik

Tell me more…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6771587  | PERMALINK

Pogopuschel

Irgendwie kam sie nie bei der Party an. Aber ich glaube das war keine Weihnachtsfeier.

#6771589  | PERMALINK

Nik

Wenn man ihre andauernden Fragen an die Bahn bedenkt kein Wunder. Ich wette sie hat schon nen persönlichen Mitarbeiter, der ihr antwortet 😉

--

#6771591  | PERMALINK

mors lucis

@ Ardor: Nee, das war die Semesteranfangs-Erstibegrüßungs-Party, zu der ich gar nicht mehr erschienen bin :haha:

Die letzte Weihnachtsfeier hab ich wie gesagt 4 (glaub ich) Glühwein mit Rum genommen und danach musste mich ein Kommilitone ins Bett bringen. Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass er es wohl auch für „notwendig“ erachtete, die Nacht über „aufzupassen“ :aah:

ok, ich hab nix gesagt :-X

#6771593  | PERMALINK

Ardor

Das erinnert mich an mein erstes PartySan, als Novo so nett war, und 2 oder 3 Stunden vor meinem Zelt saß, damit ich mich nicht mit dem Kopf in meine Kotze rolle.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6771595  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorDas erinnert mich an mein erstes PartySan, als Novo so nett war, und 2 oder 3 Stunden vor meinem Zelt saß, damit ich mich nicht mit dem Kopf in meine Kotze rolle.

Das ist aber wirklich super 🙂
    Betrunkene sitten ist immer eine sehr spezielle Aufgabe.
    Aber ich glaube irgendwie, dass Mors‘ Aufpasser weniger uneigennützig war als Novo.

#6771597  | PERMALINK

Bibsch

Ohhh mein erstes PartySan war auch übel… Bin da sturzbesoffen erstma für 2 Stunden in dem Wald über dem Festivalgelände verschwunden und hatte keine Ahnung wo ich mich befand…
    As ich’s dann wieder rausgeschafft habe, bin ich über den Flugplatz gelatscht, als da irgendwelche Segelflieger Gewichte abgeworfen haben… Da hamm mich dann drei nette Securitys schnellst möglich herunter gebracht…

#6771599  | PERMALINK

mors lucis

NikWenn man ihre andauernden Fragen an die Bahn bedenkt kein Wunder.

andauernd? Ich hab bis jetzt einmal gefragt (und dann doch gegen den Rat des Mitarbeiters entschieden, aber was solls, hat ja doch noch geklappt 🙂 )
    Ansosnten halt nur in der Chronik und der Kommentarsektion ein bisschen rumgespammt. Aber ich denke, die Moderatoren der Seite freuen sich, wenn zwischen all den nicht gerade konstruktiv verfassten Kritiken auch mal eine Freudesmeldung steht, auch wenn die letzte mit dem Service und der Infrastruktur der Bahn an sich weniger zu tun hatte :haha:

Ich wette sie hat schon nen persönlichen Mitarbeiter, der ihr antwortet 😉

Das hatte ich aber beinahe im Institut für Massivbau, wo ich zwischen März und August ungefähr zwei Mal die Woche vorbeigekommen bin, um Fragen zu stellen, die man mir schon mehrmals beantwortet hatte. Ich bin halt ein bisschen schwer von Begriff. Aber offensichtlich hat es sogar was gebracht, wenn ich mir die Note in der jeweiligen Klausur angucke 🙂 Insofern mach ich mir da überhaupt keine Vorwürfe, dazu sind Sprechstunden ja da.

#6771601  | PERMALINK

Nik

Ach, ist doch niedlich :haha:

--

#6771603  | PERMALINK

A.F.P.

https://soundcloud.com/prezident-whiskeyrap/prezident-wer-deepes-sagt

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6771605  | PERMALINK

A.F.P.

Yo Nik, hab grad relativ viel zu tun.. Mach nächste Woche (also frühestens morgen) mit dem Sampler weiter. Sei mir nicht böse

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6771607  | PERMALINK

Pogopuschel

#6771609  | PERMALINK

A.F.P.

PogopuschelIch finde Prezident immer noch sehr langweilig.

Pech für dich!

--

#6771611  | PERMALINK

mors lucis

NikTell me more…

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=2271285#post2271285

@borbibsch: Das ist aber auch eine nette Geschichte. Eigentlich sind solche Geschichten im Nachhinein auch immer sehr amüsant. Und wenn ich in meiner Vergangenheit wühle, fallen mir noch genügend weitere Odyseen ein, die ich in stocknüchternem Zustand erlebt habe. Als Autofahrer hätte ich lange nicht so viel erlebt, wie in sämtlichen Öffi-Verirrungen bisher.

#6771613  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelAber ich glaube irgendwie, dass Mors‘ Aufpasser weniger uneigennützig war als Novo.

Da wär ich mir bei Novo nicht so sicher. 🙂

Abe rja, so hab ich mors‘ Post jetzt gar nicht aufgefasst ehrlich gesagt.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.