Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
mors lucisWenn ic mir bloß die Musik gemerkt härte. die auf der Party lief, die war ja wohl geil.
http://www.youtube.com/watch?v=g4yut0gq1y8
?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWie ich mich einfach mal noch so überhaupt garnicht mit Neurosis auseinandergesetzt habe….vielleicht sollte ich mal.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@buhmann
Puh, keine Ahnung. Aber ist doch super!!--
She´s got The Jack@nezy:
Himmelerhottsakra, nein. Das war irgendson zwanzigferjahre zeugs, da woh die Sänger immer so näselbd klingen :haha:DeliriumWie ich mich einfach mal noch so überhaupt garnicht mit Neurosis auseinandergesetzt habe….vielleicht sollte ich mal.
http://www.youtube.com/watch?v=kXMDhz_PSWQ
Dringend, ja
Und dabei heroisch gen Horizont starren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEisregen ist genau die richtige Musik zum Einschlafen!!
Wieso treibt sich Novo eigentlcih nicht mehr hier im Forum rum?--
She´s got The JackPestboteEisregen ist genau die richtige Musik zum Einschlafen!!
Wieso treibt sich Novo eigentlcih nicht mehr hier im Forum rum?Richtig, langweiliger gehts in der Tat kaum.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSaaaaave your breeeath, this could beeeee your laaaast!!!!!
Novo hat sich ne ztwanbgspause von all den Affen hier vorordnet. glaub ich
Wow, das klingt ja wirklich richtig gut o.O
Ich bin gerade eigentlich sogar ziemlich erschrocken, dass das genau so klingt, wie ich mir Neurosis immer vorgestellt habe.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NezyraelRichtig, langweiliger gehts in der Tat kaum.
Ach papalapp, langweilig ist ihre Musik überhaupt nicht! Sie hat nur eine beruhigende Wirkung:haha:
--
She´s got The Jackmors lucisNovo hat sich ne ztwanbgspause von all den Affen hier vorordnet. glaub ich
Na dann, soll er sch mal schön erhohlen
--
She´s got The JackEisregen sind so UNFASSBAR scheisse
--
NikEisregen sind so UNFASSBAR scheisse
Yes, yes, ya!
--
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.