Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Neurosos klingen gut
Highlights von metal-hammer.deDeliriumWow, das klingt ja wirklich richtig gut o.O
Ich bin gerade eigentlich sogar ziemlich erschrocken, dass das genau so klingt, wie ich mir Neurosis immer vorgestellt habe.Der Song ist auch richtig gut. Mit der neuen machste auf jeden Fall nix falsch
PestboteAch papalapp, langweilig ist ihre Musik überhaupt nicht! Sie hat nur eine beruhigende Wirkung:haha:
Normalerweise hätte ich auch unglaublich schlecht gesagt, aber langweilig hat im Kontext so schön gepasst.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=1AdfkejJDao
Wie ich es gerade wieder einfach feier!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
mors lucisNovo hat sich ne ztwanbgspause von all den Affen hier vorordnet. glaub ich
„See the animal in his cage that you built. Are you sure what side you’re on? Better not look him too closely in the eye. Are you sure what side of the glass you are on?“
Jo könnte ich auch mal wieder hören. Hab hier noch irgendwo das Vinyl von der Diadem rumfliegen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNikEisregen sind so UNFASSBAR scheisse
Was ist denn an der Band so UNFASSBAR scheiße?
Ich finde die Band toll, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!--
She´s got The JackDeliriumWow, das klingt ja wirklich richtig gut o.O
Ich bin gerade eigentlich sogar ziemlich erschrocken, dass das genau so klingt, wie ich mir Neurosis immer vorgestellt habe.mors lucisNeurosos klingen gut
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Adios!
PestboteWas ist denn an der Band so UNFASSBAR scheiße?
Ich finde die Band toll, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!Die Musik. Die Texte. Das Auftreten. Die Fans.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch DADURCH kamt ihr hier auf Eisregen. Garnicht drauf geachtet, aber seine Beiträge kann ich ja garnicht lesen 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Muss ja nicht jedem gefallen!
--
She´s got The JackIch finde ja „Auf ewig Ostfront“ richtig gut. Abgesehen davon, kann ich mit der Band recht wenig anfangen.
DeliriumAch DADURCH kamt ihr hier auf Eisregen. Garnicht drauf geachtet, aber seine Beiträge kann ich ja garnicht lesen 😀
😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPogopuschelDiese Szene :haha:
Zu gut.Die ganze Serie. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumAch DADURCH kamt ihr hier auf Eisregen. Garnicht drauf geachtet, aber seine Beiträge kann ich ja garnicht lesen 😀
Bin ich denn noch immer so schlimm, dass du mich auf deiner Ignore Liste hast?
--
She´s got The JackArdorDie ganze Serie. ♥
Oh. Eine plötzliche Wendung in deiner Meinung zur aktuellen Staffel? Oder einfach das Verdrängen dieser?
Ich bin mal so nett und vermittle an dieser Stelle^^:
PestboteBin ich denn noch immer so schlimm, dass du mich auf deiner Ignore Liste hast?
-
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.