Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
guter mann!
sunn o))) laufen im winter bei mir ständig.
Ach, bei mir läuft im Winter dasselbe wie zu jeder Jahreszeit. Obwohl ich mal wieder mehr Black Metal hören könnte.
--
naja sunn o))) kommen dann schon etwas geiler wenn es draussen fröstelt 😀
achso: the ocean!!!
xTOOLx
achso: the ocean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht bei euch eigentlich am 24ten?
--
Bescheerung, mit der Freundin richtig gut essen gehen und Abends.. mal schauen. Vllt irgendwo nen Bierchen trinken.
Hoffe bis nächste Woche bin ich diese wiederliche Mandelentzündung los.@the ocean: ich freu mich riesig hierdrauf nächstes jahr:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/531861_10151585732122627_575120808_n.jpg
Wir sind an heilig Abend immer in de Disco gegangen, die is aber mittlerweile dicht.
--
xTOOLxBescheerung, mit der Freundin richtig gut essen gehen und Abends.. mal schauen. Vllt irgendwo nen Bierchen trinken.
Hoffe bis nächste Woche bin ich diese wiederliche Mandelentzündung los.@the ocean: ich freu mich riesig hierdrauf nächstes jahr:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/531861_10151585732122627_575120808_n.jpg
Ui, gleich mal im Kalender vormerken!
ich werd hingehen. mal schauen. vllt. nächste woche mal tickets besorgen.
ich mein: The Ocean & Cult of Luna ?! geil.Dazu noch Ef und Khoma. Ef sind nämlich auch superb.
PogopuschelUi, gleich mal im Kalender vormerken!
Dito. Falls du fahren solltest, kannst du mich ja mitnehmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdann wären wir schon zu viert. kevin fährt auch hin.
Am 24. erstmal n netten Abend mit der Familie verbringen und später eventuell noch in nen Club weiter. Da ist, wie jedes Jahr, Altenative Party. Ist immer ganz angenehm, weil echt viele Freunde da sind. Aber mal schaun was geht.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.