Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Haha, jo ich schwelge gerade in Ragnarök-Nostalgie. Baphomet eignet sich da super als Avatar, außerdem sind Bapho Juniors die coolsten Schergen eines Bossgegners überhaupt :haha:
Prüfungsfieber hält noch bis übermorgen an, dann wird eskaliert !!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*jetzt auch weiß, wer der Hauke ist*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorAlter Leo. Grad mal auf deinem Facebookprofil rumgestöbert. Seit wann trägst du Bart und hast wieder ne akzeptable Haarlänge?
Haha, Bart seit Sommer und Haare seit k.A., ca. auch Sommer.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]HatiLegionz ov Hell? Das ist mir zu verrückt^^ Da bleibe ich erstmal bei Whourkr:
http://www.youtube.com/watch?v=UT180kq-p8U
Speedcore ist in der Tat weniger schlimm, wenn man sich an die richtigen Sachen traut.
ich hör ja auch gerne noise aber das ist ja mal totaler müll ^^
Ey Tool, was hälst eigentlich von der neuen Bad Religion?
--
die ist richtig gut geworden! zieh ich mir gerne rein 🙂
fand ja auch schon den vorgänger super. die könnens halt.Toppt den Vorgänger aber locker wie ich finde.
--
drückt auf jeden fall mehr.
muss mich natürlich noch mehr reinhören. the dissent of men hatte soviele ohrwürmer. o.O„Wrong Way Kids“ hatte sich total in mein Hirn gebrannt. ^^
--
z.B.
oder „the devil in stitches“
Moargähn
Fruit Loops und Monster Rehab – so frühstücken Könige..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]im büro abkacken und biffy clyro hören… joar geht.
was zieh ich mir denn in der mittagspause rein?Nen Döner!
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.