Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
ach es ist immer das gleiche bei vinyl.
vorbestellt, tag der veröffentlichung kommt, zack „wir haben es nachbestellt… kommt in 3-4 wochen“.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja bei mir weiß ich wenigstens, dass es unterwegs ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUgh. Wann kommt scheiß Hermes denn endlich? Ich will noch duschen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhermes sind bei mir irgendwie immer die einzigen die zu seltsamen zeiten kommen.
DHL ist meist vor 12 hier. Mal schauen, wann Hermes kommt..
(DHL ist heut aber auch noch nicht dagewesen. Die Schweine)
--
Musiksammlung RYMdhl sind immer gegen 10 hier im büro.
zuhause (800m) erst gegen 14 uhr.^^Scheiße, meine EC-Karte ist abgelaufen… jetzt muss ihc mich zwischen Essen und Bahnfahren entscheiden :haha:
Hab hier auch solche Probleme. Warte jetzt dann seit bald VIER Wochen auf ein Shirt aus Amiland. Schön und gut, Pakete von dort brauchen schon in etwa so lange, der Knackpunkt ist aber: die haben den Lappen noch nichtmal verschickt obwohl er laut Website auf Lager ist und ich auch nicht während irgendwelcher Hillbilly-Feiertage bestellt habe! Arschwanzen das…
Jo, wart auch noch auf drei Pakete aus den USA. Aber zwei davon werden erst nächste Woche verschickt weil PreSale und so. Das andere könnte aber so langsam mal ankommen..
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=ANHYl4GVNYA
Boooooyah!
Klausur heute war easy peasy, Freiheit für min. 3 Wochen 😀 😀 😀--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich freu mich so auf Morgen, Kinder wird das schön. Ein Kerl schneidet mir im Zahnfleisch rum und meißelt was vom Zahn raus. Ach toll.
--
Halt dein MaulIch freu mich auf heute. Party hard!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Elendiger Ösi. Wegen der Scheiße Morgen kann ich Morgen auch nicht zum Konzert.
--
Halt dein MaulDieses schöne 4 Minuten Intro und dann BÄM <3
[url]http://www.youtube.com/watch?v=kKcM55cKfxg--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.