Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Uaaaaaargh
http://www.youtube.com/watch?v=ptpOrXDa0xE
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Schon Sultans bestellt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJep. In der Tat großartiger Verwendungszweck übrigens :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was kann man aus Kartoffeln und Knoblauch gutes machen? Viel mehr ist nicht mehr im haus. Und so wies pisst will ich nicht mehr einkaufen gehen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bratkartoffeln ohne Zwiebeln und Speck? Denke, das wirds.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sag ich doch, dass du dich drauf freuen kannst.
Hier gibt’s gleich Bolognese. Hoffentlich kommt meine Freundin bald, damit ich essen kann..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNudeln und Tomatenmark hätt ich auch noch. Nur kein Hack. Und keine Zwiebeln. Nich mal Käse :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hab auch „nur“ Emmentaler und keinen Parmesan hier, aber was solls..
--
Musiksammlung RYMMurdererGute Besserung meiner. 😉
Danke, danke. Komischerweise habe ich gar keine Probleme bisher. Lediglich die erste Stunde nach der OP waren mies, aber sonst ist halt nur n dummes Gefühl im Mund. Wenn es so bleibt geh ich Morgen los und kauf mir nen neuen MP3-PLayer. :haha:
mors lucisIch empfehle gegen die Schmerzen Screamo auf voller Lautstärke :haha: –> Schmerzverlagerung und so
Wenn du darfst, Eis essen soll auch helfen.
Ich hab mich damals das WE bei meiner Oma eingeladen, ein bisschen betüddeln lassen und rumgejammert :haha: Tat mir auch ganz gut, ist aber Geschmackssache.Gute Besserung 🙂
Ja, wollte eigentlich noch einkaufen, hab aber irgendwie bis grad eben gepennt. WIrd halt Morgen eingekauft. Dann auch Eis. :8)
Meine Großeltern wohnen zu weit weg um mich mal eben n Wochenende bei den einzuquartieren. Ich werds schon hier schaffen und wenn es wie gesagt so bleibt, seh ich eh keine großen Probleme. :haha:Und danke. 🙂
--
Halt dein MaulImmer am lauern.
--
Halt dein MaulStar Trek schauen für die Uni.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fiese Aufgabe.
--
Halt dein MaulIch bekenne mich- Ich mag StarTrek!
¡Adiós!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ich nicht, aber bi eh nicht so der Sci-Fi Fan. Einige Filme können mich schon dazu bringen, dass ich sie gucke, aber sonst nicht mein Ding.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.