Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateNein, den können alle nutzen, die möchten.
Ui, na wenn das keine Motivation ist, die Bestellung vor dem 12. rauszugeben :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Maaaaaaaan, ausgerechnet heute wird unsere Fahrerin krank. Zum kotzen…
--
DeliriumHui, ich glaube ich muss Spotify jetzt auch noch dringend um Fleet Foxes bemühen. Klingt gut 🙂
ich les das erst heute: fleet foxes sind toll!
debut gefällt mir nen ticken besser. man bekommt beide cds bei amazon hinterhergeworfen. gibts auch glaube ich in der 3 für 15 aktion. (jeweils nen digipak)Ich glaub, ich vibriere immernoch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas hab ich mir auf der Rückfahrt gestern gedacht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch glaub, ich vibriere immernoch.
haha, war geil oder?
musste leider dann sehr schnell los 😉Jo, war geil, wie gesagt. Haben dann auch nicht mehr auf dich gewartet, weil wir uns nicht sicher waren, ob du schon weg bist oder nicht^^
--
Musiksammlung RYMPogopuschelIch habe mir jetzt in den letzten Wochen nur 4 oder 5 Tonträger gekauft. Ich habe bei Grooves-Inc eine sehr kostspielige Bestellung im Warenkorb, die ich mich nicht so recht traue abzuschicken^^
Sie, Miss, haben auch noch nicht auf mein Gesuch bei den Userwahlen reagiert.
Userwahlen? Gesuch? Verwechselst du mich grad? Wovon sprichst du? 😕
Schön, wenn alle beim Fratzenbuch rumkotzen, dass heut Montag ist, während ich mich entspannt im Schreibtischstuhl zurücklehne und die bevorstehenden vier Tage frei genieße. Dafür hab ich allerdings auch das Wochenende durchmalocht.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHallooooooo!
Meine Päckchen sind da :haha:
--
NattföddUserwahlen? Gesuch? Verwechselst du mich grad? Wovon sprichst du? 😕
Ach, ich such das nen anderes Mal… bin gerade zu faul.
Tach!
--
She´s got The JackMurdererMaaaaaaaan, ausgerechnet heute wird unsere Fahrerin krank. Zum kotzen…
Der Abend ist gerettet, Kumpel fährt. 🙂
--
Warum können sich Mathe-Hausaufgaben nie von alleine machen?:-(:riot:
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.