Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
9:17 Uhr…
Kann ich bitte wieder nach Hause?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikWenn ichs nicht besser wüsste hätte ich geraten, unser Haus ist über Nacht nach Norwegen gezogen. ~15cm Schnee in nicht mal 7 Stunden, dafuq…
Hier hats gestern noch geregnet/gehagelt/gestürmt, heute flockts friedlich vor sich hin. Schön so 🙂
boah, ich brauch nen kaffee
BuhmannHier hats gestern noch geregnet/gehagelt/gestürmt, heute flockts friedlich vor sich hin. Schön so 🙂
Flökchen fänd‘ ich ja süß, aber hier war eher Sturm :haha:
Egal, Busverkehr eingestellt, keine Schule, Bett, heiße Milch mit Honig und Murakami, die Welt kann so schön sein--
morgen gibts endlich wieder vinylnachschub! 😀
Seit 2 Tagen mal wieder was gegessen und bisher kam noch nichts raus, juhu.
--
Halt dein MaulMorgen Leute, wie schauts?
--
heute so unglaublich unmotiviert…
Und das zum Bergfest? 😮
--
BuhmannHeute dann endlich noch anständige Lampen kaufen, dann bin ich fertig mit Wohnung einrichten 🙂
das fucking cd regal hängt sich nicht von alleine auf du stümper.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gleich mal weiter Mucke aufs Handy ziehen.
--
bergfest… mir wäre freitag einfach lieber 😀
immer, wenn ich ne Weile im SPON-Forum gelesen hab, denk ich mir, was das hier doch für ein friedlich-harmonischer Haufen ist. 😛
--
SkarrgSo bald geht’s los nach Dublin!
Neid, da wär ich jetzt auch lieber. Dir trotzdem viel Spaß.
Hier hat’s nur ein kleines bißchen geschneit, kaum was liegengeblieben. Da wär mir ’ne richtige Ladung Schnee, klirrende Kälte und dazu strahlender Sonnenschein aber lieber gewesen als der Matsch, der jetzt da draußen liegt, und das trübe Tassen-Wetter dazu.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.