Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Barney666Seit 2 Tagen mal wieder was gegessen und bisher kam noch nichts raus, juhu.
Zu früh gefreut…
--
Halt dein Maulich krieg die augen nicht mehr von dem gif ^^ wie kann man so einen beständigen schwall kotzen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Buhmann
?
Si.
Dubbyich krieg die augen nicht mehr von dem gif ^^ wie kann man so einen beständigen schwall kotzen?
Soll ich wohl auch schon geschafft haben. Ich sah aus wie ein junger Barischnikov.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8
mhhh .. auf jeden!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Haha hier ist schön sonnig 😀 schonmal nen örtlichen Plattenladen durchstöbert und fast nen Herzinfarkt gekriegt. Zum Glück will ich kein Vinyl kaufen wegen der Rückreise. Trotzdem schon zwei CDs gekauft ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bring mir was mit. :haha:
--
SkarrgHaha hier ist schön sonnig 😀 schonmal nen örtlichen Plattenladen durchstöbert und fast nen Herzinfarkt gekriegt. Zum Glück will ich kein Vinyl kaufen wegen der Rückreise. Trotzdem schon zwei CDs gekauft ^^
Geht der Kerl nach Irland in die Ferien und lungert dann trotzdem nach ein paar Stunden wieder hier rum ^^
cuz we supacuuuute ~ <3
--
Nik
cuz we supacuuuute ~ <3
Sorry, aber: Schnauze. :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ahh gerade mal wieder dead man schauen 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=fi-S9lrnLZ8 -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.