Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxich hab jetzt gerätselt… wie meinst? ^^
Schalte so 3sat ein, Nachrichten, mehr oder minder namhafte Akteure des deutschen Politgeschehens regen sich über Annette Schavan auf, da sehe ich über der Einblendung „[irgendwer, leider vergessen], DIE LINKE“ ein Gesicht, das mir sehr bekannt vorkommt. Die erste Assoziation, Jan Brandt, verwerfe ich schnell wieder, doch sogar noch ein paar Minuten über den Interviewausschnitt hinaus schwebt das „Kacke, wer ist das?“ in meiner Gedankensphäre, bis es mich trifft wie eine Wassermelone: das bist ja du.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
haha, na dann 😀
ich ziehe mir gerade belong rein.. einfach mal spontan raufgeklickt weils unter ähnliche künstler stand.
„common era“ klingt bisher ganz gut.Na dann will ich mal mein 80er Jahre Rocker Outfit zusammenstellen. :haha:
--
MurdererNa dann will ich mal mein 80er Jahre Rocker Outfit zusammenstellen. :haha:
…sprach er, öffnete den Kleiderschrank, zog sich beliebige Klamotten zur Kutte an, lachte dreckig und schloss ihn wieder?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Und weiter geht’s
Faschingsball ist immer gut, aber verkleiden muss nicht sein :/--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Neues Shining-Album im April, yay
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.warum verschwinden immer meine dinge
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
😆--
Bääääm! Nacht war kurz aber breit, jetzt erstmal fett was frayzen 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Clemente…sprach er, öffnete den Kleiderschrank, zog sich beliebige Klamotten zur Kutte an, lachte dreckig und schloss ihn wieder?
So ungefähr, ja. :haha:
--
Der olle Shakespeare du 😆--
привет!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.