Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
xTOOLxwoah, morgen gibts erstmal geld. geile sache. darf aber nicht schon wieder soviele platten kaufen.
Ich hab diesen Monat genau EINE CD gekauft. Und die hab ich mir noch nichtmal angehört…
'[A.F.P.;2315646′]Ich war heute auch schon dick einkaufen. Der Supermarkt im Bahnhof hat täglich bis 21 Uhr auf. Zu normalen Preisen.
Dito. Feine Sache.
ich hab 13 alben gekauft. 8 davon lps ^^
'[A.F.P.;2315657′]Weiß jemand ob die neue Tomahawk lohnt?
Find ich persönlich leider nicht
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du hast gefragt, ich hab geantwortet: was du mit der Antwort machst, ist deine Sache^^
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu Absonderliches erwartet, das kann auch sein.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Entschuldigung, das ich etwas Konversation hier reinbringen wollte. Kann ja auch sein, das das ganze Album im Style des Titeltracks ist und dir das einfach nicht gefällt, jemand dem der Titeltrack aber taugt das ganze Teil feiern würde..
Unterhältst du dich gerne über Alben, die du nur einmal gehört hast und langweilig fandest?^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Schon gut, das habe ich ja nur als Grund angeführt, wieso ICH jetzt nicht auf deinen (gutgemeinten) Konversationsstart eingegangen bin.
Und Buhmann, lieber genauer hinschauen, bevor man einen Brandherd vermutet 😉
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiSchon gut, das habe ich ja nur als Grund angeführt, wieso ICH jetzt nicht auf deinen (gutgemeinten) Konversationsstart eingegangen bin.
Und Buhmann, lieber genauer hinschauen, bevor man einen Brandherd vermutet 😉
ooooooch…
Leute, Leute. Jetzt holt erstmal schön tief Luft… und schreit euch dann aus voller Kehle wilde Beleidigungen zu! Seht ihr nicht, wie viel Ärger sich hier angestaut hat?
also crysis 3 macht ja schon laune.
😆--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.