Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Dann hilft uns sicher das:
http://www.youtube.com/watch?v=9XNcS4MHbZc--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Auf nen Snickers hätt ich auch mal wieder richtig lust. Ewig nicht vernascht, so ein Teil.
--
Halt dein MaulFoierowwend:)
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Halligalli pro sieben halligalli pro sieben halligalli pro sieben halligalli pro sieben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich muss sagen, die ysendung ist grossartig. Tolle, gut durchdachte und gestreute Ablaeufe und Anspielungen, an sich unerwartet geistreich und lustig
--
Die waaas? oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]hab eig. nur immer direkt weggeschalten wenn ich cro gesehen habe.
ansonsten: „Charles Schulzkowski“ war ja mal saugut 😀16.5. Black Flag in Zürich <3 *luftsprünge mach*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BuhmannWie? Pro7 hat’s nicht verhunzt? Dass ich den Tag noch erleben darf an dem dieser Sender noch was brauchbares sendet…
es gibt noch soo viel schlimmere sender.
Finde ich auch… Pro7 ist von allen „Mainstream-Sender“ mit Abstand der Beste.
Servus TV > alles
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Murderer:haha:
Findest du das ernsthaft gut? Ich hab mich die komplette Verleihung für ihn geschämt. Das war einer der Tiefpunkte..
Skarrg
16.5. Black Flag in Zürich <3 *luftsprünge mach*
Flag oder Black Flag?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.