Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Skarrg
16.5. Black Flag in Zürich <3 *luftsprünge mach*
Irgendwann spielen noch Kvelertak in Zürich. Die sind's mir fast wert in dieses Dreckloch zu fahren.
@ Pro7: Naja, im Grossen und Ganzen ist Pro7 noch zu was zu gebrauchen. Trotzdem.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ArdorFindest du das ernsthaft gut? Ich hab mich die komplette Verleihung für ihn geschämt. Das war einer der Tiefpunkte.
Also ich musste schon lachen, ja. :haha:
--
Naja, was wundert’s mich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMist das heute laaaaangweilig…
kann dragonborn nicht schon heute kommen…ArdorNaja, was wundert’s mich..
Ach, mutier hier nich zum Spießer. 😉
--
Das hat nix mit Spießertum zu tun. Es ist einfach nur völlig unlustig und einer Oscarverleihung unwürdig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHat wer gestern Circus HalliGalli geschaut? Hab ja irgendwie ein wenig „mehr“ erwartet…
--
ArdorDas hat nix mit Spießertum zu tun. Es ist einfach nur völlig unlustig und einer Oscarverleihung unwürdig.
Bei ihm musste wohl einfach irgendwas dummes kommen.
--
BuhmannSchau dir mal die letzte Seite an 😉
Ah ok. Schlecht wars ja bei weitem nicht, nur haben die ganzen Trailer überhaupt nich zu gepasst. ^^
--
MurdererBei ihm musste wohl einfach irgendwas dummes kommen.
Wäre es wenigstens nur eine dumme Sache gewesen. Aber bei ihm war alles unterirdisch. Hab da einfach viel mehr erwartet.
--
Musiksammlung RYMArdorWäre es wenigstens nur eine dumme Sache gewesen. Aber bei ihm war alles unterirdisch. Hab da einfach viel mehr erwartet.
Hab nur den Anfang geschaut, also keinen Plan was er noch so verzapft hat. 😆
--
Das hatte ich mal original auf irgendeinem Sampler :haha:
Da waren nur solche Perlen drauf. Irgendeine Manta Compilation, glaube ich.PogopuschelDas hatte ich mal original auf irgendeinem Sampler :haha:
Da waren nur solche Perlen drauf. Irgendeine Manta Compilation, glaube ich.Alter, den Song hab ich auch noch aufm Rechner, absolut trashig geil. :haha:
--
So, hab jetzt mal geschaut, wovon ihr geredet habt. Joko und Klaas haben zwar wie immer ihre Momente, aber die Sendung is trotzdem großer Scheiß.
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.