Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Das Hurricane Billing ist dieses Jahr schon ziemlich verlockend und die grobe Planung klingt auch nicht verkehrt. Hach…
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Buhmannhui, die „neue“ Soundgarden klingt überraschend gut. Hätte ich nach 16 Jahren nicht gedacht.
Mhh, da blieb bisher nur der Opener hängen. Der rockt dafür aber richtig.
Barney666Das Hurricane Billing ist dieses Jahr schon ziemlich verlockend und die grobe Planung klingt auch nicht verkehrt. Hach…
Spielt da so?
--
http://www.hurricane.de/de/bands/line-up-2013/
Wären insgesamt so um die 17 Bands/Künstler/Whatever die mich interessieren.
--
Halt dein MaulBarney666http://www.hurricane.de/de/bands/line-up-2013/
Wären insgesamt so um die 17 Bands/Künstler/Whatever die mich interessieren.
Schaut tatsächlich ziemlich dufte aus.
die neue soundgarden ist in der tat ganz gut. trotzdem hätte ich im moment keine einzige melodie im kopf.
BuhmannSchaut tatsächlich ziemlich dufte aus.
Jo. Dazu noch der Plan zu zweit mitm 6-Mann Zelt aufzuschlagen und einfach ordentlich zu feiern. Bisher stört mich nur das Hurricane Publikum und die 140€, die man für ne Karte hinblättern muss.
--
Halt dein MaulDurchaus paar coole Acts dabei.
--
Jo ich bin hundert pro aufm southside heuer. Ist ja das schwesterfestival von hurricane.
edit: holy shit 155 euro?! So hab ich das noch gar nciht betrachtet. Das letzte mal als ich da war warens glaub noch 80. Das überleg ich mir wohl doch nochmal..
So wie es aussieht fällt mein Wochenende grad ins Wasser. Supi.
--
Halt dein MaulBarney666So wie es aussieht fällt mein Wochenende grad ins Wasser. Supi.
Stand denn was tolles an? Hier ist mal wieder nicht viel los, mal schauen was sich so einrichten lässt.
--
Könnt man so sagen. Freitag saufen bei nem Kollegen und Samstag dann Hell over Hammaburg mit einigen geilen Kapeellen. Allerdings ist Kollege nu krank und alles neues an Bahnverbindungen is zu teuer irgendwie.
--
Halt dein MaulÄrgerlich. Sowas passiert aber immer nur wenn was los ist.
--
Jo. Jetzt werd ich gleich ma zum Bahnhof um hoffentlich meine Zugtickets noch zurückgeben kann…
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…..
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.