Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Mr.Torture

lets play darts

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6799401  | PERMALINK

SouthernJJ666

Foierowwend. Mal wieder Lust bekommen, Monkey Island zu zocken!!! Unerreicht, absolut unerreicht!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6799403  | PERMALINK

Ardor

MurdererHat man aber nur bei den „Hipster“ Vereinen von BVB und Bayern. Sind ja seit den letzten Jahren komischerweise alle Fans von denen geworden

😆 😆 😆

dentarthurdentIch spamme permanent rum auf Facebook und tue das auch, wenn der VfB spielt :haha:

Und das ist auch gut so!

xTOOLxdie neue soundgarden ist in der tat ganz gut. trotzdem hätte ich im moment keine einzige melodie im kopf.

Schon ein gutes Album, jop. Aber außer By crooked steps sticht da nix wirklich raus.

Barney666Jo. Dazu noch der Plan zu zweit mitm 6-Mann Zelt aufzuschlagen und einfach ordentlich zu feiern. Bisher stört mich nur das Hurricane Publikum und die 140€, die man für ne Karte hinblättern muss.

Das Publikum (vorallem die Masse dessen) hielt mich die letzten jahre auch davon ab, hinzufahren. Obwohl ich The Cure letztes Jahr saugern gesehen hätte.

Achja: DIE MELVINS KOMMEN AUF TOUR! NACH LEIPZIG! WUHU!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6799405  | PERMALINK

Pogopuschel

Ardor, du Kacknase. Mir fällt eben ein, dass du höhnisch nach dem Deftones Konzert gefragt hast. Ich hoffe du kriegst irgendwann Bauchschmerzen von deiner Bosheit.

#6799407  | PERMALINK

Ardor

:haha: :haha: :haha: ♥ ♥ ♥

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6799409  | PERMALINK

Pogopuschel

Wie sicher sind bei dir eigentlich Kvelertak und Pelagic Fest?

#6799411  | PERMALINK

Ardor

Kvelertak hab ich’s Ticket schon. Pelagic wird vermutlich nix, am selben Tag ist auch 10 Jahre Johnnie Rook im K17. Und das geht vor. Weil Johnnie Rook.

--

Musiksammlung RYM
    #6799413  | PERMALINK

Hati

PogopuschelWie sicher sind bei dir eigentlich Kvelertak und Pelagic Fest?

Du wirst auch da sein? Hmm…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6799415  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiDu wirst auch da sein? Hmm…

Japp, ich hoffe zumindest, dass ich Zeit habe. Toolboy und Lazarus sind da, glaube ich. Außerdem wollt ich Ardor und Dödelmond mitnehmen. Aber beim Tom hat sichs ja nu schon wieder erledigt…. Diese scheiß Spitznamen hier machen mich wahnsinnig^^

#6799417  | PERMALINK

Hati

Falls wir uns dort treffen, sei dir versichert, dass egal wie du dich vorstellst, ich würde dich trotzdem nur Pogopuschel nennen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6799419  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiFalls wir uns dort treffen, sei dir versichert, dass egal wie du dich vorstellst, ich würde dich trotzdem nur Pogopuschel nennen^^

Ich glaube das fänd ich ganz gut^^
    Ich hab im echten Leben nie wirklich einen Spitznamen gehabt. Also keinen, der richtig konsequent benutzt wird. Eine schöne Abwechslung^^
    Ich käme wohl auch erstmal nicht wirklich damit klar, die Avatare samt Benutzernamen Gesichtern mit echten Namen zuzuordnen. Das macht mich schon in der Vorstellung ganz wuschig.

#6799421  | PERMALINK

Hati

Das heißt, man würde dich nicht an deinem milchigen Auge erkennen können?

--

#6799423  | PERMALINK

Pogopuschel

#6799425  | PERMALINK

Hati

Hahaha…

…Mr. President?

--

#6799427  | PERMALINK

Pogopuschel

Aber es wäre schon cool, wenn das klappen würde. Da müsst ich dort nicht alleine rumtigern. Es sei denn, ihr hasst mich alle direkt. Oder andersrum^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.