Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hätt ich jetzt ja auch Bock auf so ein Meet and Greet mit den virtuellen VIPs ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Du Scheiße, wann bin ich denn Metal Messiah geworden und welcher Wahnsinnige hat mir diesen Titel verliehen?^^
Man kann sich ja vorher treffen? Ich würde wahrscheinlich mit Lazarus antanzen, aber je mehr desto besser, denke ich.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiMan kann sich ja vorher treffen? Ich würde wahrscheinlich mit Lazarus antanzen, aber je mehr desto besser, denke ich.
Joa, warum nich.
ArdorDas Publikum (vorallem die Masse dessen) hielt mich die letzten jahre auch davon ab, hinzufahren. Obwohl ich The Cure letztes Jahr saugern gesehen hätte.
Grad wegen The Cure wär ich letztes Jahr fast hingefahren.:haha:
--
Halt dein MaulAb nächster Woche bin ich Brillenträger. Muss ja intellektuell aussehen um den Schein zu wahren.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]PogopuschelJapp, ich hoffe zumindest, dass ich Zeit habe. Toolboy und Lazarus sind da, glaube ich. Außerdem wollt ich Ardor und Dödelmond mitnehmen. Aber beim Tom hat sichs ja nu schon wieder erledigt…. Diese scheiß Spitznamen hier machen mich wahnsinnig^^
Mitnehmen kannste mich trotzdem, muss ja eh nach Berlin. :haha: Nur halt nicht ins C sondern ins K17.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNice, mein TraumSetUp kostet nurnoch knapp 2400euro. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=MuWOW0vkBQA
:cry::cry:
…aber heute Distorted Impalement gehen ist trotzdem drin 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich hab Hunger!
Ich will Mittagessen!--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzIch hasse stressige Wochenenden so sehr. Aber ich habs mir ja ausgesucht..
--
Musiksammlung RYMHaha, same here.
Mein schädel raucht. Und selbst schuld, wie immer.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Haha, sehr schön. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag ’n Mixtape namens „Songs that make me think of you“ bekommen. Und was ist drauf? No Limit von 2 Unlimited.
Edit: Und jetzt kommt „Lach doch mal“ von „Die Doofen“.
Ich fass es nicht. 😆--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.