Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Leni not amused über deinen Avatar wäre :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich glaub die wäre allgemein an Nik not amused :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nagut, damit wäre sie damals wie heute nicht in der Minderheit^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiNagut, damit wäre sie damals wie heute nicht in der Minderheit^^
--
Hey, ich schließe mich da nicht ein--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Grias eing Leidln!
SkarrgWoop woop nächste Woche in Zürich 😆
Da wird doch nicht jemand stalken? 😛
--
http://www.youtube.com/watch?v=KaZerpQa93Q
UARGH!
Stalken? Nicht doch 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Xere0XaosGrias eing Leidln!
Da wird doch nicht jemand stalken? 😛
Der sagt das in dem letzten Video.
Wieso muss Yohio so einen miesen Song für den ESC wählen?
Dagegen kommt er einfach nicht an:
http://www.youtube.com/watch?v=74N6b3FijjM--
PogopuschelDer sagt das in dem letzten Video.
Ist mir schon klar, hab das Fideo ja auch gepostet :haha:
Aber da Skarrgifarrgi ja ein Zürcher ist, könnte er Melon Pan ja auflauern^^--
Ach wäre nicht so schwer, ne bekannte von mir mit ihm befreundet, von daher müsst ich mich nur an sie halten *g*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgAch wäre nicht so schwer, ne bekannte von mir mit ihm befreundet, von daher müsst ich mich nur an sie halten *g*
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
--
jaah und wenn ich in ein Fideo komme bin ich sooo fame *-* <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Xere0XaosIst mir schon klar, hab das Fideo ja auch gepostet :haha:
Aber da Skarrgifarrgi ja ein Zürcher ist, könnte er Melon Pan ja auflauern^^Dann möchte er bitte im nächsten Video auftauchen.
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.