Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Gott, sieht das alles scheiße aus hier. :haha:
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tja…find ich das jetzt gut oder eher nicht?! o.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sieht total kacke aus alles…
--
Not sure if kacke or ungewohnt
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]comic sans d:
--
Das Schriftfeld eh..
--
Wtf, wo sind die Icons ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ach, ist doch ok. nicht viel schlimmer als vorher. sieht aber leicht unfertig aus.
nur: wieso immernoch dieser bekloppte schwarze rand rechts?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererSieht total kacke aus alles…
Ich habe ja schon eine Veränderungen mitgemacht, aber das ist mit Abstand die schlimmste -.-
--
Wirkt so plastisch…. und COMIC SANS
--
Alllso.. „was ist neu“ ist cool, Spoilerfunktion scheint immer noch zu fehlen (ich seh keine Icons ^^), das ganze eckige gefällt mir nicht so..
In ner Woche merk ich sicher nix mehr, aber grad ist das doch ungewohnt as fuck 😕
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie beschissen ist denn das neue Forum?!?!?
--
Wie halt einfach schon jeder online ist :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wenn man den Umbau jedenfalls fertig machen würde, bevor man die Seite wieder online schickt…
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.