Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Hallways of Always

palez

Schwerkraft größer; ich habe mich nicht ausgedehnt -> ich habe an Dichte gewonnen ->in meinem Körper ist grad ein schwarzes Loch -> ich habe alles vergessen, was ich drüber weiß.

Ruf‘ mal beim Cern an, die würden sicher einiges dafür zahlen, es aus deinem Leib extrahieren zu dürfen…

Eigentlich müsste ich jetzt recherchieren und mir überlegen, was ich ab nächstem Herbst studieren möchte, aber ich glaube, ich pfeife mir jetzt ein halbes Pfund Quark rein und vertreibe mir dann die Nacht mit Schundliteratur.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #6794871  | PERMALINK

Clemente

Mir ist gerade mein USB-Hub „abgeschmiert“ und wird jetzt nicht mehr erkannt. Ärgerlich³.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6794873  | PERMALINK

Leo-suomi

Hallways of AlwaysEigentlich müsste ich jetzt recherchieren und mir überlegen, was ich ab nächstem Herbst studieren möchte, aber ich glaube, ich pfeife mir jetzt ein halbes Pfund Quark rein und vertreibe mir dann die Nacht mit Schundliteratur.

Umentschieden? Na ja, müsste auch eigentlich mal für’s Geschi-Abi lernen, aber es sind immerhin noch 4 Tage. Danach wird meine Recherche diesbezüglich dann auch weitergehen.

#6794875  | PERMALINK

palez

Hallways of AlwaysEigentlich müsste ich jetzt recherchieren und mir überlegen, was ich ab nächstem Herbst studieren möchte, aber ich glaube, ich pfeife mir jetzt ein halbes Pfund Quark rein und vertreibe mir dann die Nacht mit Schundliteratur.

Das klingt absolut wunderbra und forbildlich. Was ist in dem Fall Schundliteratur?

http://www.youtube.com/watch?v=j3suV4k7gF0

Dr Song ist übelster Hospitalismus

#6794877  | PERMALINK

Nik

Sind Joy Division immer. Mein Kopf drückt, mein Magen fühlt sich an als ob er zerreist, und vor meinen Augen wird immer wieder schwarz, ich fühl mich total atemlos.
    Perfekte Verfassung zum zeichnen und deprimierende Musik hören.

--

#6794879  | PERMALINK

palez

Ich bin nicht mehr müde. das ist irgendwie nicht gut. Ich könnt mir jetzt n hohprozentiges Tortenstück reindrücken zwecks Elend und eine weitere Geschichte aus dem täglichen Sterben schreiben, wobei da jetzt wahscheinlich ein unfreiwilliger Sarah Kane-Text rauskommt, aber das war letztes Mal auch so.

#6794881  | PERMALINK

Nik

Bei mir kommen nackte Frauen mit Wellenhaaren raus, hmm

--

#6794883  | PERMALINK

Hallways of Always

Leo-suomiUmentschieden? Na ja, müsste auch eigentlich mal für’s Geschi-Abi lernen, aber es sind immerhin noch 4 Tage. Danach wird meine Recherche diesbezüglich dann auch weitergehen.

Jo. Mathe fuckt mich zu sehr ab. Ich dachte, mein Spaß an der Sache wäre groß genug, um mich da durchzutragen, aber es ist einfach zu hart. Dieser permanente Nebel des Unwissens und des Nichtverstehens ist zu viel für mich. War aber auch von Anfang an als ein Experiment geplant, und diese dürfen bekanntlich auch mal fehlschlagen. Ich rate labilen Leuten wie mir davon ab.
    Wieso schreibst du eigentlich nochmal um diese Jahreszeit Abitur? Bei mir war Geschichte das aufwendigste Abi von allen, ich habe mächtigen Bammel gehabt, meinen Lehrer zu enttäuschen, und deshalb einfach einen Monat davor gnadenlos gebruteforcet. Kannte quasi das ganze Buch auswendig. Komplett sinnlose Aktion, sage ich rückblickend.

@palez: Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen die siebenbändige Elfen-Reihe von Bernhard Henning wiederlesen. Aber für heute Abend haben sich meine Pläne geändert und ich nehme mir was von JL Borges vor, der übrigens fantastisch und toll ist.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6794885  | PERMALINK

h0az

Reviews schreiben macht hungrig. Wie schnell so eine packung Schoko cookies doch leer werden kann …

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6794887  | PERMALINK

palez

Nackte Frauen mit Wellenhaaren sind eine gute Basis für so vieles im Leben

#6794889  | PERMALINK

h0az

That feel when having the straightest hair in the world :/

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6794891  | PERMALINK

Nik

Ihr fährt jetzt ein Schiff aus dem Kopf

--

#6794893  | PERMALINK

h0az

--

#6794895  | PERMALINK

Nik

näää. cooler

--

#6794897  | PERMALINK

h0az

Sowieso, ist ja auch eine Zeichnung von dir.

(und du sagst noch ich nörgel immer ^^)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.