Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hallways of AlwaysJo. Mathe fuckt mich zu sehr ab. Ich dachte, mein Spaß an der Sache wäre groß genug, um mich da durchzutragen, aber es ist einfach zu hart. Dieser permanente Nebel des Unwissens und des Nichtverstehens ist zu viel für mich. War aber auch von Anfang an als ein Experiment geplant, und diese dürfen bekanntlich auch mal fehlschlagen. Ich rate labilen Leuten wie mir davon ab.
Wieso schreibst du eigentlich nochmal um diese Jahreszeit Abitur? Bei mir war Geschichte das aufwendigste Abi von allen, ich habe mächtigen Bammel gehabt, meinen Lehrer zu enttäuschen, und deshalb einfach einen Monat davor gnadenlos gebruteforcet. Kannte quasi das ganze Buch auswendig. Komplett sinnlose Aktion, sage ich rückblickend.Na ja, ist in Rheinland-Pfalz einfach so, dass man quasi 2 1/2 Jahre Oberstufe hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass man den Leuten einen Studienbeginn zum Sommer-Semester ermöglichen will, was aber, falls das der Grund ist (hab‘ mir noch nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht), ziemlich sinnlos wäre, da eigentlich jeder, den ich kenne, erst im Herbst anfangen will.
Da ich (bedauerlicherweise) nicht besonders ambitioniert bin, wenn es um die Verbesserung meines Abi-Schnittes geht, ist mir recht egal, was bei Geschichte rauskommt, da ich aufgrund guter Vornoten und der bisher geschriebenen Abi-Klausuren, die ich als durchaus gut einschätzen würde, wahrscheinlich eh schon durch bin. Trotzdem werd‘ ich mir in den nächsten Tagen wohl ziemlich viel Stoff auf einmal reinhauen müssen. Danach wird dann mal nach ’ner Uni gesucht, wobei mir leider gerade einige Unis aus Bayern und Niedersachsen, also den einzigen Ländern, die die Studiengebühren noch nicht abgeschafft haben, wegen der für mich günstigen Kombinationsmöglichkeiten ins Auge gefallen sind. Aber da sich die von mir favorisierte Fächerkombination ohnehin noch ändern kann, ist das wohl fürs Erste nicht weiter dramatisch.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deh0azSowieso, ist ja auch eine Zeichnung von dir.
(und du sagst noch ich nörgel immer ^^)
Wenn meine Sachen doch so gut wären….
Das war eine Spaß, Pupsilein 🙁--
Nik….
4 Punkte statt 3
Mein OCD rast!
Nein eigentlich nicht, aber ich habe nix zu sagen und sterbe nach Stunden der Produktivität gerade vor Langeweile--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]haha, noch nie gehört. Unbeschuht ist ein tolles wort.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nabend. Baroness!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTrotz 18 Tracks nur mein zweit-meistgehörtes Album laut last.fm
Converge 1 Rest 0(aber eigentlich gewinnt Baroness, die hatte ich im Auto tausend mal drin.)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=nSjXQJeVrtU
Hach…
Und dann kommt halt immer das Album, das für einen Moment lang alles andere Lichtjahre hinter sich lässt.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Klingt wie The Soft Moon in ganz lieb.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Für mich war das immer normaler Indie Rock, aber eben mit dieser Herangehensweise, die sonst nur Shoegaze Bands haben. Steh ich momentan total drauf.
The Soft Moon kenne ich nur vom Namen her, irgendwelche Empfehlungen?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=nKJZWdrr63M
DOOM PUNK IN EURE GESICHTER!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Test für neuen Avatar…
h0azhttp://www.youtube.com/watch?v=nSjXQJeVrtU
Hach…
Und dann kommt halt immer das Album, das für einen Moment lang alles andere Lichtjahre hinter sich lässt.Das find ich gut, das gefällt mir.
Oh, und The Soft Moon auch. Coolio.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Tach!
--
She´s got The JackClementeTest für neuen Avatar…
Sean Penny?
Clemente
Das find ich gut, das gefällt mir.Cool 🙂
Sich eines der 5 meistgehörtan Alben letztes Jahr, also war zumindest bei mir auch ein ordentlicher Langzeit-Spaßgarant.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.