Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ALTER! Wieso hats hier in Deutschland nie so ein LineUp wie Maryland Deathfest oder folgendes Schmankerl:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber das MDF toppt dieses Jahr echt alles, was ich zuvor an Fesetivallineups gesehen hab…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAber das MDF toppt dieses Jahr echt alles, was ich zuvor an Fesetivallineups gesehen hab…
Jo, dieses Jahr ist echt heftig.
Toll am 01.02. werd ich operiert und verpasse dann Denial Of God. 🙁
--
Halt dein MaulDu Ärmster. Was ists denn?
--
Musiksammlung RYMMir wird die Wurzelspitze von nem Zahn entfernt. Nichts wildes, aber mit Fresse dick will ich nicht unbedingt aufs Konzert,
--
Halt dein MaulJo, verständlich. Schon doof.
--
Musiksammlung RYMJop und an nem frein Tag hab ich eigentlich auch besseres zu tun. Wat solls, hauptsache ne Woche später Bohren & der Club of Gore.
--
Halt dein MaulArdorALTER! Wieso hats hier in Deutschland nie so ein LineUp wie Maryland Deathfest oder folgendes Schmankerl:
Scho geil!
--
Verdammt, das MDF kann echt einiges!
Heuer werd ich wohl das erste mal kein Festival in Österreich gehn, WFF und Brutal Assault machen aber auch ordentlich Bock 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aufs Full Force freu ich mich auch schon tierisch. Die Stimmung dort is halt immer wieder so richtig geil!
--
Wird mein erstes, hör das aber vom Kumpel so ziemlich im Wochentakt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Als ich das Gelände ’06 zum ersten Mal betreten hab, hab ich mich sofort heimisch gefühlt.
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.