Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ups, Mail vom Dozenten bekommen, wo denn mein Essy ist, der letzte Woche fällig war. Ich dachte, der wär morgen fällig,,,,
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du schlingel!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der Vektor-Song klingt irgendwie entschieden weniger düster, als ich die Band in Erinnerung hatte. Ich will wieder Sepultura.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Bin ich grad ma wieder am Hören-Einfach die Meister!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]palezDer Vektor-Song klingt irgendwie entschieden weniger düster, als ich die Band in Erinnerung hatte. Ich will wieder Sepultura.
http://www.youtube.com/watch?v=NY4t6bB6tvI
!!!! Eine der wenigen trashigen Bands, die ich mag. Dafür auch einige der besten lLeder ever.--
Egal ob mit Max oder ob mit Derrick-Immer geile Band!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ja, auch wenn ich eher auf die alten Sachen mit Max stehe. Ich mag seine Stimme. Und die Musik ist so wundervoll gewollt primitiv, und trotzdem brachial, roh und erdrückend.
Dieser ganze Zorn, Hass und die Wut sind einfach greifbar, da authentisch.
http://www.youtube.com/watch?v=ep19aQWtBeI--
Guten Abend!
--
She´s got The JackJa, wie du sagst, Sepultura ist zwar wundervoll brachial & primitiv, drückt aber im selben Moment diese gewollten Emotionen mit so einer Härte aus, dass ich mir diese Band nicht ohne eigene Gefühlsempfindungen anhören kann!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]BuhmannHmh soll ich mir jne PS3 oder eine XBox ins neue Heim stellen? Kann mir vielleicht einer helfen?
Die 360 finde ich v. Menü, der Bedienung, dem Liveangebot(kostet zwar was, ist aber tausendmal besser als das v. d. PS3) & den Konsolen-exklusiven Spielen besser. Und seitdem es die Slim gibt, ist auch der Nachteil d. lauten Kühlers & der Ring of Death nichtmehr aktuell.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Son bissl geil find ich meine Signatur ja grade schon
--
Wenns weiter nichts ist:haha:
--
She´s got The JackWer will für mich ne Facharbeit über Leni Riefenstahls Kriegsästhetik schreiben?
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.