Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
HatiWenn ich die nächsten 3 Aufgaben innerhalb der nächsten 2h schaffe, kann ich sogar einen Versuch starten bis morgen früh zu schlafen, yay!
Edit: Mist…
Edit2: Am Ende hab ich die Blätter vertauscht und die Aufgaben für nächste Woche, statt dieser Woche, gemacht. Ach, Mann…
Aber stattdessen andere Leute bei last.fm stalken ne? ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NikKrank sein saugt….
ich bin heute zwar wieder einigermaßen überm berg, aber gesteren war es echt krass. die vergangenen zwei tage habe ich sehr scheiße geschlafen und gestern habe ich auch nichts gegessen. Kopf und Gliederschmerzen, Hustenreiz, Halsschmerzen, triefende Nase und extreme Trägheit.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nase zu, Kopf drückt, Hals kratzt wie mit Schmirgelpapier gebürstet etc…
--
NikNase zu, Kopf drückt, Hals kratzt wie mit Schmirgelpapier gebürstet etc…
Geht mir ählich. Hast du kleiner Frechdachs mich etwa angesteckt?
--
Halt dein Maul@mors lucis: Da kann ich nur die Zeichentrickserien meiner Kindheit zitieren „Gib nicht auf, glaub an dich, du schaffst das!“ ^^
@buhmann: Wer sein last.fm-Profil in seiner Signatur trägt, kann nicht erwarten, dass ich nicht raufklicke xD--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja, ich muss aufhören nachts durch dein Fenster zu fliegen und dich zu beobachten
--
Hati@mors lucis: Da kann ich nur die Zeichentrickserien meiner Kindheit zitieren „Gib nicht auf, glaub an dich, du schaffst das!“ ^^
@buhmann: Wer sein last.fm-Profil in seiner Signatur trägt, kann nicht erwarten, dass ich nicht raufklicke xDDa sehe ich direkt ein paar Zeichentrickintros vor meinem inneren Auge ablaufen. :haha:
NikJa, ich muss aufhören nachts durch dein Fenster zu fliegen und dich zu beobachten
Dann hab aber auch bitte die Courage mir ordentlich an meinem Geburtstag zu gratulieren.
http://www.youtube.com/watch?v=5COFXxMfakU--
Halt dein MaulUhhh alles Gute Barnischmarni!
Ich spür dich irgenwann auf und dann kriegste was zu fressen nachträglich :haha:--
Ach man, EMP Bestellung kam heut nich, das heißt ich kann die neue Bad Religion frühestens am Sonntag hören. -.-
--
NikUhhh alles Gute Barnischmarni!
Ich spür dich irgenwann auf und dann kriegste was zu fressen nachträglich :haha:Keine Angst, hab erst im August Geburtstag. :haha:
--
Halt dein MaulAchso :haha:
--
MurdererAch man, EMP Bestellung kam heut nich, das heißt ich kann die neue Bad Religion frühestens am Sonntag hören. -.-
Alter, bei denen ist laut E-Mail heut erst die Kohle drauf gewesen. Dann werden die das erst morgen oder Montag abschicken. 👿
--
Und immer dran denken: Erst nach dem Backen in die Torte steigen.
MurdererAlter, bei denen ist laut E-Mail heut erst die Kohle drauf gewesen. Dann werden die das erst morgen oder Montag abschicken. 👿
Sowas ist sooo nervig.
--
Halt dein MaulWtf, wie kann das ein jpg sein oO
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.