Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
so, ein bisschen Bohren. Da passiert wenigstens nicht so viel. Tut jetzt gut. :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Stimmt, es entstehen nur Löcher.
http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wo geht es denn hin? Super Avatar übrigens.
--
Halt dein MaulIn meine neue WG. Zwar erst in zwei Wochen aber ich hab hier so viel Ramsch rumfliegen von dem ich nichg weiss ob er mitkommt oder erstmal hierbleiben soll ^^
Jnd danke, Deadpool kann eh alles.
Ach ich hab auch erst vier Tage vor dem Umzug mit dem packen angefangen. Wenn man sich dann ordentlich hisetzt und sich wirlich klar macht was weg kann und was icht geht das auch relativ schnell.
Richtig popichtig. Würde es immernoch begrüßen nen ordentlichen Deadpool Film zu sehen. So wie sie ihn in dem Wolverine Film verwurstet haben kann man ja nicht einfach in so stehen lassen.
--
Halt dein MaulBack to Insbrooklyn. Uuuund weiterlernen. Ist ja nicht so, dass ich ein Leben hätte oder so.
*sich vergrab*--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Barney666Ach ich hab auch erst vier Tage vor dem Umzug mit dem packen angefangen. Wenn man sich dann ordentlich hisetzt und sich wirlich klar macht was weg kann und was icht geht das auch relativ schnell.
Richtig popichtig. Würde es immernoch begrüßen nen ordentlichen Deadpool Film zu sehen. So wie sie ihn in dem Wolverine Film verwurstet haben kann man ja nicht einfach in so stehen lassen.
Naja ich arbeite 100%, und meine Freizeit will ich nicht in den letzten paar Tagen davor nicht nur fürs ausramschen und packen aufwenden ^^
@ Deadpool-Film: Fickenja! Aber bitte ohne Reynolds. Sau unsympathischer Typ.
Crimson Glory, Fuckers!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=CwuCsOE8Hsc
Hass und Düsternis, fuckers!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hahaha, jo hier!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich bin heute voll komisch drauf :haha:
--
Schade, dass ich keine schokolade mehr im Haus habe. Egal, guck mir jetzt noc Pulp Fiction und danach Drive an und penn dabei weg. Juhu. Gute Nacht die Damen.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.