Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Nikvon denen ich hätte wissen sollen, dass ich sie nicht googeln wollte..
Selbst schuld :auslach:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikIch habe dafür Dinge gegoogelt, von denen ich hätte wissen sollen, dass ich sie nicht googeln wollte..
Hättest du einfach mal nach Nunslaughter gesucht. Da wär dir einiges erspart geblieben. :haha:
--
Halt dein MaulDwarfbitchez 2 fab 4 swimminq
--
Pantera sind ja auch uneingeschränkt super. Wer das anders sieht, mag doch keine Gitarren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZum Glück mag ich eh keinen Metal… :haha:
--
NezyraelPantera sind ja auch uneingeschränkt super. Wer das anders sieht, mag doch keine Gitarren
Das hätte ich von dir nun gar nicht erwartet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelPantera sind ja auch uneingeschränkt super. Wer das anders sieht, mag doch keine Gitarren
Oh Nezy sagt mal positives 😮
--
PogopuschelDas hätte ich von dir nun gar nicht erwartet.
Wieso das denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich schenk dir ein nur wen du tanzt mit wen du tanzt mit mir dann bekommst du wein und weib
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NezyraelWieso das denn?
Keine Ahnung, hätte nur intuitiv nicht vermutet, dass die ausnahmslos dein Geschmack sind. Aber du bist da eh schwer einzuschätzen.
Mr.Tortureich schenk dir ein nur wen du tanzt mit wen du tanzt mit mir dann bekommst du wein und weib
Ja, ich mag sogar die alten Power Metal Sachen, haben nen ganz eigenen Charme. Und danke für das Kompliment :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusfaun^^
ich überleg grade ob ich mir noch roadtrip anschaue und dabei meine getränke leer mache
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist Roadtrip der unsagbar bescheuerte Teenie Film mit Tom Green?
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.