Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Mach das.
Ich hab ja schon ewig keine Platte mehr aufgelegt fällt mir gerade mal so auf.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererMach das.
Ich hab ja schon ewig keine Platte mehr aufgelegt fällt mir gerade mal so auf.
Naja, du hattest in den 80ern deinen Zenit als DJ. Heute will dich einfach keiner mehr.
h0azDas zweite verstehe ich. Beim ersten check ich die Referenz grad nicht.. Amuse me, bitch?
„Bitch don’t kill my vibe.“
Sind beide nicht gerade herausragend, aber ich hatte gerade Lust, mich mal an dem Editor zu probieren.PogopuschelNaja, du hattest in den 80ern deinen Zenit als DJ. Heute will dich einfach keiner mehr.
Schön wärs gewesen, ha!
--
musste grade wieder an den hier denken…
http://www.youtube.com/watch?v=TSuYcciuZ9o
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Buhmann[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/1026/flueflueverycloudcloudi.jpg
So.
Haha, sehr gut!
Ich will auch.. mal sehen ob ich heute dazu komme.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]KannibalistDude high as fuck – seeing flying cows and shit.
Oder so ähnlich. 😆
:haha:
--
Das ist in der Tat bitter.
Zitier ich jetz meins von gestern Abend nochmal? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann man diese Bilder eigentlich selbst erstellen?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Die auf den letzten Seiten dürften alle von uns erstellt worden sein.
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.