Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Barney

Kann ich gut nachvollziehen. 😉 :haha:

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6796611  | PERMALINK

h0az

Ich muss jetzt leider auch Referat machen
    Das sollte ich morgen vortragen und ist ausschlaggebend für so ziemlich die gesamte Semesternote (immerhin 5 ECTS), hab aber noch nicht mal angefangen. Autsch.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6796613  | PERMALINK

Ardor

Wir haben unser Projekt vorhin abgegeben. Jetzt nurnoch 40% bei der Prüfung schaffen und ich hab ein paar Credits mehr.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6796615  | PERMALINK

h0az

HatiIch kannte mal jemanden, der hat Gespräche immer so bestritten: Man redet über etwas und er sucht sich ein unwichtiges Detail aus der Story raus und gibt einen Kommentar dazu ab. Das kann srsly auf den Sack gehen

Wooot, ich schwöre genau den Satz kenn ich aus ner Serie oder nem FIlm! 😮
    Ich hasse Deja vus

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6796617  | PERMALINK

Hati

h0azIch muss jetzt leider auch Referat machen
    Das sollte ich morgen vortragen und ist ausschlaggebend für so ziemlich die gesamte Semesternote (immerhin 5 ECTS), hab aber noch nicht mal angefangen. Autsch.

Mach einen Screenshot von deinem Post da: Folie 1
    *Challenge accepted* Pic: Folie 2

Ist doch schonmal ein Anfang^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6796619  | PERMALINK

h0az

ArdorKommt mir bekannt vor. Ich reagier bei 90% aller Konversationen nur auf 3-4 Wörter und bin den Rest in Gedanken völlig woanders..

Klingt irgendwie nicht so, als wären Konversationen mit dir der Hammer :-X

--

#6796621  | PERMALINK

h0az

HatiMach einen Screenshot von deinem Post da: Folie 1
    *Challenge accepted* Pic: Folie 2

Ist doch schonmal ein Anfang^^

Haha, wäre in der Tat eine Idee. Kreativ bist du schon mal.
    Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass Powerpoints nur Arbeit machen und die anderen drei Gruppen das sicher auch so sehen ^^

--

#6796623  | PERMALINK

Hati

h0azKlingt irgendwie nicht so, als wären Konversationen mit dir der Hammer :-X

Wenn Ardor wirklich so drauf ist, würde er jetzt zB. das Wort „Hammer“ benutzen, um auf das Magazin zu sprechen zu kommen

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6796625  | PERMALINK

h0az

HatiWenn Ardor wirklich so drauf ist, würde er jetzt zB. das Wort „Hammer“ benutzen, um auf das Magazin zu sprechen zu kommen

Ich hab sogar genau an das gedacht :haha:

Moment… hör auf damit!

--

#6796627  | PERMALINK

SouthernJJ666

Wenn da keine Gruppe mit chinesischen Studentinnen dabei ist, könntet ihr Recht haben-Wenn nicht, machen die sich zu 100% noch tausendmal mehr Arbeit:D

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6796629  | PERMALINK

h0az

SouthernJJ666Wenn da keine Gruppe mit chinesischen Studentinnen dabei ist, könntet ihr Recht haben-Wenn nicht, machen die sich zu 100% noch tausendmal mehr Arbeit:D

Puh, nein zum Glück nicht ^^

Nur die Innsbrooklyn-typische Mischung aus 50% Deutschen, 40% Tirolern, 10% Migranten und Rest-Österreichern.

--

#6796631  | PERMALINK

SouthernJJ666

h0azPuh, nein zum Glück nicht ^^

Nur die Innsbrooklyn-typische Mischung aus 50% Deutschen, 40% Tirolern, 10% Migranten und Rest-Österreichern.

Ach dann habt ihr bestimmt Recht-Wär doch kein Student so doof, sich Extraarbeit mit PowerPoint aufzuhalsen:D

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6796633  | PERMALINK

Hati

h0azIch hab sogar genau an das gedacht :haha:

Moment… hör auf damit!

Tja, wer hat nun einen eigenen Willen?

--

#6796635  | PERMALINK

Buhmann

HatiTja, wer hat nun einen eigenen Willen?

Gibt’s das Bild auch im Desktop-Format?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6796637  | PERMALINK

Murderer

Morgayn!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.